Recherche de Waypoint : 

Logs pour Maxgymnasium    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 11. avril 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 04. octobre 2013, 17:21 tamas trouvé la géocache

Kein problem wenn man die Schule und die Beschreibung kennt.
DFDC!

pas trouvé 27. mars 2013 Isar-12 n'a pas trouvé le géoacache

Gewarnt durch den Vorlog habe ich heute trotzdem vorbeigeschaut und mein Glück versucht. Aber trotz dem Zusatzhint war es unmöglich einen Mikro zu finden. 30m Abweichung ist eindeutig zu viel für den Suchradius, auch wenn man die unmittelbare Umgebung des Wächters absucht. Ohne Nachbesserung der koordinaten ist dieser Cache so gut wie unmachbar.

Note 27. mars 2013 Danlex a écrit une note

Mittlerweile sind die Koordinaten schon deutlich besser, jedoch laut des letzten Logs immer noch sehr ungenau. Abweichungen von 30m sind ja nicht gerade gering, die sich dadurch ergebene Suchfläche ebenfalls nicht.

Ich bitte daher darum, die Koordinaten nochmals zu überprüfen und zu verbessern, auch mit dem Smartphone hat man dazu ja Möglichkeiten, wie das mehrfache Annähern von verschiedenen Seiten und das anschließende Mitteln der Koordinaten.

Danlex (OC-Support)

trouvé 16. mars 2013 baer2006 trouvé la géocache

Fund #6 auf der Samstagstour mit dem Sohn!

Der frühe Samstagabend erschien mir ein halbwegs günstiger Zeitpunkt, einen Cache genau vor einer Schule zu suchen. Mit dem erweiterten Hint gings dann auch relativ schnell. Die Koordinatenabweichung betrug ca. 30m! Aus der Bemerkung im Listing ...

  "Dies liegt an der Ungenauigkeit unseres Apps"

... kann man eine schöne Lehre ziehen Zwinkernd:

Wer meint, mit dem Smartphone Caches suchen zu müssen, kann das gerne machen. Wer aber meint, mit dem Smartphone Caches legen zu müssen, soll bitte darauf verzichten. Denn andernfalls werden die Sucher durch die Unzulänglichkeiten der Technik bestraft. Danke!

TFTC!

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 09.878' E 011° 35.121', déplacé vers 5337 km

Note 02. février 2013 Danlex a écrit une note

Hallo,

hier besteht offenbar ein Problem, die Koordinaten zeigen nach Somaila. Daher deaktiviere ich den Cache an dieser Stelle. Bitte korrigiert diese schnellstmöglich, sodass der Cache auch gefunden werden kann. Anschließend könnt Ihr über "Bearbeiten" --> Status diesen wieder auf "Kann gesucht werden" ändern.

Danlex (OC-Support)

  Coordonnées originales :  N 11° 00.035' E 048° 00.009'

[Retour à la géocache]