Waypoint search: 

Log entries for Zick-Zack-Weg    Found 5x Not found 0x Note 0x

Archived 22 April 2015 Aludii has archived the cache

Found 20 April 2015 Rosenfan found the geocache

Schöne Ecke, wo wir zu vor noch nie spazieren gegangen sind.man muss gar nicht so weit fahren um schöne Wege zu finden. Recht leicht zu finden. In die Box ist leider Wasser eingedrungen. Logbuch ist feucht, aber noch nutzbar. Flaschenöffner inf Spitzer leider nicht mehr drin. 

Found 06 January 2014, 10:19 Bicha found the geocache

Danke fürs verführen.

Found 03 January 2014, 19:30 mscheuring found the geocache

Bei Regen eine sehr rutschige Angelegenheit aber  das konnte uns nicht abhalten den Cache zu machen.. DankeZunge raus

Found 26 June 2013 Karottenbande found the geocache

war eine sehr nette Runde, vielen Dank!

Found 20 February 2013 walnut512 found the geocache

Gefunden bei Schnee und Eis mit den Neucachern Puzzleteil und Wuzz heute Nacht (19. auf 20.02.2013) um 01:15 nach der all-dienstäglichen Folksession, z.Zt. im Weinhaus Popp.

War lustig, ... drei Männer im Schnee + Hund. Gerne wieder

[Back to the geocache listing]