Recherche de Waypoint : 

Logs pour der Kuli-Tausch Cache    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 09. mai 2020 N3L1P4P5 trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem Mystery wollten wir hier doch mal schauen, ob man vielleicht noch einen Kuli tauschen könnte. Und ja, es fand sich ein schönes Exemplar.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - LG

Nr. 632
9. Mai 2020
11:30 Uhr

trouvé 13. avril 2020 ANNO1999 trouvé la géocache

Zusammen mit der lieben JuL.E.2910 ging es an diesem wettertechnisch durchwachsenen Ostermontag nach Geithain, Rochlitz und die nähere Umgebung. Zusammen verbrachten wir wieder ein paar schöne Stunden bei ausgiebigen Spaziergängen und Gesprächen, genossen diesen Feiertag in der Natur in vollen Zügen... 🤗! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

trouvé 15. juin 2017 -=Cacher=- trouvé la géocache

Ein kleiner Zwischenstopp, ein kurzer Log und noch einen dazugepackt ;)
TFTC
#697°C

archivé 14. mars 2016 theisensch a archivé la géocache

trouvé 23. décembre 2014 H.E.R.A. trouvé la géocache

trouvé 30. avril 2014 Homer2910 trouvé la géocache

Am 06.04.2013 gefunden

trouvé 22. avril 2014 manfreds trouvé la géocache

trouvé 12. mars 2014, 13:40 Agosto trouvé la géocache

Gleich gefunden . TFTC

Vögle Asphaltfertiger -Kuli in.

Note 02. janvier 2014, 15:00 NEMOs Freunde a écrit une note

Waren mit guten Freunden noch mal hier: die Kids haben das Kulitauschangebot genutzt - vielleicht ist ja neue Sammlerbeute dabei :-)

trouvé 20. novembre 2013 Philcaro trouvé la géocache

Kurz gehalten und geloggt.

trouvé 04. octobre 2013, 15:30 Dieselwiesel trouvé la géocache

Habs auf meiner Probefahrtrunde durch Doberenz mal schnell gefunden!

Einen Kuli habe ich natürlich auch getauscht...

Aber Achtung: Diverse Insekten kommen einem da entgegen :-P

trouvé 28. août 2013 Neuby1986 trouvé la géocache

Schneller Fund. Doch warum befinden sich auf Nachbars Bäumen Steine? Tftc

trouvé 13. juillet 2013 herti762 trouvé la géocache

Auf kleiner Radtour gefunden. War recht einfach. Die Idee ist klasse. Lachend

trouvé 21. mai 2013, 13:05 NEMOs Freunde trouvé la géocache

Hier gibt´s gleich ein Doppelbienchen: für die Idee mit der Tauschbörse + das Bixxversteck. Haben 3 Stifte für die Sammlung gesponsert, mit 2 unsere Schreibstube versorgt. Viel Erfolg beim Sammeln...

Les images pour ce log :
Unsere MitbringselUnsere Mitbringsel

trouvé 20. mai 2013 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Irgendwie konnte ich hier nix finden, bis ich mir plötzlich am Cache die Birne eingerammelt hatte ;-)
Wie immer wieder sehr schön gebaut und mit dem Kulitausch mal wieder ne echt neue Idee.
Dankeschön !!

trouvé 01. avril 2013 d2x trouvé la géocache

Schneller drive-in, hab einen roten von einer ehemals heimischen Versicherung da gelassen

[Retour à la géocache]