Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Röhre vs. Röhre"    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 16. mai 2022 vetusvir trouvé la géocache

13:15 Uhr

Unsere erste Wanderrunde im Urlaub führte an der Werra entlang und über verschlungene Waldwege zurück. Wir hatten schöne Urlaubstage in der Gegend und waren mit Sicherheit nicht zum letzten Mal hier. Es gibt viel zu viel zu entdecken und auch zu „heben“.

Grüße von vetusvir aus Thüringen

trouvé 27. juillet 2021 elmofant trouvé la géocache

Die üppige OC / GC Cache-Dichte im Nordhessischen Werra-Meißner-Kreis lockte uns, RW71 und den elmofanten, nach Bad Sooden-Allendorf zur Dosenjagd.

 

Auf teils abenteuerlichen Wegen ging es über Stock und Stein, durch Feld, Wald & Flur, auf dem Drahtesel 🚴 durch die schöne Landschaft von Cache zu Cache. 

 

Alle aufgesuchten "Döskes" konnten zügig, mal nach kurzer Suche, gefunden und das Logbuch signiert werden.

 

Mir ist bewusst das Einheitslogs wenig kreativ sind.

Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung, sondern mangelnde Kreativität des Finders beim Schreiben des Logs. 

 

Ein dickes DANKESCHÖN allen Ownern fürs legen und pflegen der Dosen.

 

 elmofant sagt DfdC 

trouvé 01. octobre 2020 slentil trouvé la géocache

Heute war ich in Bad Sooden Allendorf. Es war noch ein bisschen Zeit für einen Spaziergang und so konnte ich ein paar Döschen besuchen und die Logbücher signieren.

Vielen Dank

trouvé 30. mai 2020 topo54 trouvé la géocache

Hier konnte ich eine kleine Rast mit dem Finden des Caches aufwerten.
DfdC topo54

trouvé 04. octobre 2017 ja-ma-to trouvé la géocache

Heute machten wir eine ausgedehnte Runde südlich von Allendorf. Die meisten Caches fanden wir recht zügig, 3 leider nicht. Zum Glück spielte das Wetter mit und es regnete nicht. Manchmal ließ sich auch die Sonne kurz blicken.

Wir danken allen Ownern für das Legen und Pflegen der Dosen. Bitte entschuldigt den Einheitslog, wir können uns wirklich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern.

Hier haben wir erst auf der falschen Seite gesucht, doch nach etwa 2 Minuten konnte dann doch der Zugriff erfolgen. Anschließend genossen wir noch auf der nahe gelegenen Bank den Blick auf Schloß Rothestein.

trouvé 24. avril 2016, 10:00 volker trouvé la géocache

Name ist Programm und schlau getarnt.

Hat uns gut gefallen.

Danke für den Cache und Grüße von

Volker & Karin

disponible 24. août 2015 Lillisternchen a maintenu la géocache

Neue "Röhre" ausgelegt

pas trouvé 29. juillet 2015 Recon67 n'a pas trouvé le géoacache

Entweder haben wir die Dose vor lauter Vegetation nicht gesehen, oder die ist echt weg. Jedenfalls nicht gefunden

trouvé 23. novembre 2013 Halloduda trouvé la géocache

Mit Fuffi135 am Samstagvormittag auf Cachetour gegangen. Das Wetter war grau und nicht das Beste, doch immerhin hat es nicht geregnet oder gestürmt. Auch diese Dose haben wir zügig finden könnten. Vielen Dank für den Cache und die Ausarbeitung der netten Runde!

trouvé 24. septembre 2013 Coolmonkey trouvé la géocache

24 September 2013 18:42

Gut getarnt, ich musste schon genau hinschauen bis ich ihn entdeckt hatte.
Schön gemacht. [8D]

Danke [b][red]Lillisternchen [/red][/b]fürs Verstecken [:D]

Grüße

[b][blue]Coolmonkey[/blue] [/b] [8D]
____________________
[b]Der [red]WEG [/red]ist [red]MEIN ZIEL [/red] [/b]

trouvé 30. mai 2013 andytheke1 trouvé la géocache

trouvé 14. avril 2013, 16:35 Team Siedler trouvé la géocache

Die Mädels kicherten wie wild und liefen schnurstracks auf das nächste Versteck zu. Als wir sie dann erreichten, taten sie enttäuscht. Sie hätten zwar die Tarnung gefunden, aber von einer Dose sei weit und breit nichts zu sehen...  
Die beiden ließen uns noch mal suchen und zeigten dann ihren Fund... Wir trugen uns ins Logbuch ein, verbargen die Dose wieder hinter ihrer Tarnung und setzten unseren Weg fort.

TFTC sagt
Team Siedler

trouvé 23. février 2013 ELMA78 trouvé la géocache

Ich habe gerade festgestellt, dass ich hier schon am 23.02.2013 signiert habe. Heute ist der 23.05.2015

trouvé 23. février 2013 GG WG trouvé la géocache

Auf zum großen Rudelcachen bei herrlichem Winterwetter war dies die Dose die uns zum Gruppen FTF geführt hat . Dank an die Owner.

[Retour à la géocache]