Waypoint-zoeken: 

Logs van Schleim am Solegraben    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. maart 2024, 17:14 Clbe16 heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang gut gefunden. Danke für das Legen und Pflegen des Cache.

Gevonden 14. februari 2023, 13:51 Isterax heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. Danke fürs Legen und Pflegen!

Gevonden 28. juli 2021, 09:33 RW71 heeft de cache gevonden

Mit dem elmofant auf Tour. Für eine Woche sind wir im schönen Hessen mit unseren Räder unterwegs. Hier und bei Bad Sooden- Allendorf  haben wir das Hauptlager , von wo wir dann unsere tägliche Radtouren gestartet haben, um viele Cacherunden zu besuchen.  Neben den bekannten Tradis, wurden auch einige Mystery,  Earthcaches, Multis und auch gelegentlich Opencaches besucht und gefunden .  Dieser war einer davon.  Ich bedanke mich bei allen Owner für das auslegen und pflegen der Caches. Dfdc 😎😀

Gevonden 26. december 2019, 15:10 SiSchiwo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden mit Anbrae

Gevonden 13. november 2013 Halloduda heeft de cache gevonden

Ich habe den Tipp aus dem Listing beherzigt und wurde mit einem prompten Fund belohnt. Eine nett gemachte Dose! Da es schön dämmerte setzte ich meine kleine Radtour zum nächsten Cache zügig fort. Vielen Danke fürs Verstecken!

Gevonden 01. mei 2013 G.G.M. heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit GC-Sophie, SAM-Hessen und Funatic gut gefunden.
Danke

Gevonden 25. maart 2013 GG WG heeft de cache gevonden

Bei schönen Sonnenschein einige super Cachedosen gesucht.  Cool
TFTC sagt GG WG

[Terug naar de cachebeschrijving]