Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Hünengräber    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. août 2018 cisco66 trouvé la géocache

Ein kleiner Abstecher von der Waldrunde.
Nach meinem GPS liegt das Döschen ca. 10m im Abseits, es war aber auch so gut zu finden und befindet sich in tadellosem Zustand. Der Libelle habe ich zum Weiterflug verholfen.
Auf dem etwas abenteuerlichen Weg zum "Alten Baum" auf einen weiteren ähnlichen Gedenkstein gestoßen.

Danke für's Verstecken
Cisco66

archivé 07. mai 2016 L.K LDB a archivé la géocache

Auf GC ist er noch verfügbar!

trouvé 15. juin 2014 delete_308319 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. février 2023

trouvé 18. mai 2014 murmeltier trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tour habe ich auch diesen Cache besucht. Spannender Platz.
Danke für den Cache und für's Zeigen.
Reiner aka murmeltier/2

trouvé 04. octobre 2013 teq2 trouvé la géocache

Den hatte ich schon gesehen, als er bei OC herauskam, aber es hat nicht zu einem Ausflug zum Cache gereicht.

Heute erledigt.
Danke für den Cache, konnten gleich noch eine kleine Wartungsrunde für unseren NC drehen icon_smile.gif

[Retour à la géocache]