Waypoint-zoeken: 

Logs van Bei den Fröschen    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. augustus 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 06. augustus 2014 Danlex has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Opmerking 25. juni 2014 DerMakler heeft een notitie geschreven

Hier lässt sich leider keine Dose finden. 

Den Platz dafür habe ich vermutlich gefunden, bitte mal Wartung durchführen.

Danke

Gevonden 31. mei 2014 unsuwe1 heeft de cache gevonden

Hallo!

Den Cache hatten wir irgendwann letztes Jahr gefunden..... Nur nicht hier gepostetUnschuldig

Gevonden 15. juni 2013, 11:15 Togo_Hamwich heeft de cache gevonden

Schönes Versteck.

Gevonden 17. mei 2013, 08:50 SadN heeft de cache gevonden

Da ich selber einer dieser berüchtigten Jogger bin, wurde der Cache heute auf meiner Runde schnell und gut gefunden mitgenommen. DfdC, SadN

Gevonden 09. april 2013 Die Bombadils heeft de cache gevonden

Die Bombadils haben ihren dritten Cache gefunden - yupieee!! Schönes Versteck und auch für kleine Cacher zu finden. T4T$!!

Gevonden 06. april 2013 CatchTheCache heeft de cache gevonden

Wenn schon eine Mail aufpoppt mit der Nachricht, dass direkt um die Ecke eine neue Dose versteckt ist - da kann man doch gar nicht anders als in die Schhue hüpfen und loslaufen :) Den knappen Kilometer haben wir im Stechschritt absolviert und konnten uns dann als erste im Logbuch verewigen :-)

 

Danke für den Cache so direkt vor der Haustür sagen 

CatchTheCache

[Terug naar de cachebeschrijving]