Recherche de Waypoint : 

Logs pour wilde drei - die drei    trouvé 3x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 08. octobre 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 06. avril 2021 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor eine Beschreibung und das Attribut "oc only" Attribut dem Listing hinzufügen, denn beides fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 28. mars 2021, 19:55 froschgruen n'a pas trouvé le géoacache

Zusammen mit blaubeere eine Weile gesucht. Aber ein gut besuchter Spielplatz ist äußerst ungünstig für eine längere Cachesuche.

Note 19. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 19. mars 2014 Team Brummi n'a pas trouvé le géoacache

Hier am Bolzplatz war heute richtig viel los. So wollten wir nicht ausgiebig suchen.

Eine kurzfristige, oberflächliche Suche brachte aber keinen Erfolg. Vielleicht kommen wir ein anderes Mal wieder.

trouvé 31. août 2013 Gipsy7 trouvé la géocache

gefunden und die super Aussicht genossen.

trouvé 05. août 2013, 14:30 Thomas_BS trouvé la géocache

Erst bei meinem zweiten Besuch habe ich den Cache nun endlich gefunden... Ich war gerade in Begriff mich wieder auf's Fahrrad zu schwingen und aufzugeben, da fiel mein Blick im richtigen Winkel auf das Versteck. Dann doch noch einmal nachgeschaut und dann ... gefunden!

Im Vergleich zu den beiden anderen Cache's dieser Reihe ist dieser am besten versteckt. Selbst hatte ich bei diesem Besuch Glück, dass frisch gemäht war und viel vom Dickicht aufgrund der längeren warmen und trockenen Phase vertrocknet zu Boden gesunken war.

Dass ich keine Antwort auf eine Anfrage bekommen habe, finde ich etwas schade. Aber schlussendlich hat's nun ja geklappt. Danke für den Cache.

trouvé 13. avril 2013, 22:25 jetzschi trouvé la géocache

zusammen mit Elmzwerg und hund Vicky auf abendlicher gassi Runde das Loggbuch signiert

TFTC

[Retour à la géocache]