Waypoint search: 

Log entries for Rodheimer Bachlauf    Found 10x Not found 0x Note 1x

Archived 27 August 2014 storc has archived the cache

Der Cache ist nun zum wiederholten Male weg. Ausserdem ist die Location so zugewuchert, dass ich keinen Cacher mehr zum Bach runter schicken möchte.
Daher mache ich hier dicht.

Found 27 January 2014 Feluko found the geocache

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Sorry für den Spätlog. Der wurde gut gefunden.

Found 19 January 2014 nordmann70 found the geocache

super Cache!! Danke

Note 24 June 2013 storc wrote a note

Ich habe die olle Cremedose mal ersetzt.
Jetzt liegt ein ordentlicher PETling dort, der hoffentlich wasserdicht ist.

Found 30 July 2012 schnuffi19 found the geocache

Das ist ja mal ein suuper Versteck. Aber wir haben es gefunden.
Danke.

Found 30 July 2012, 13:47 dellesclan found the geocache

Zusammen mit Schnuffi das Bächlein besucht.

Dankeschön
Dellesclan

Found 17 April 2012 annekaffeekannebadew found the geocache

Auf dem Rückweg meines kleinen Ausflugs in die Wetterau, bei rosigem Wetter, spielte ich hier noch ein bisschen Bachwassererkundung und freute mich, dass sich der kleine Schatz nicht lange verbergen konnte. Schönes Versteck... Danke fürs Zeigen...

Found 27 April 2011 Gnom found the geocache

Auf großer Runde zusammen mit julien85 auch hier gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 27 April 2011 irrwisch1 found the geocache

Heute eine schöne Runde rund um Friedrichsdorf und Rosbach mit Gnom gedreht und dabei das Döslein nach kurzer Suche gefunden [:)]

Found 25 November 2010 kadett11.oc found the geocache

auf kleiner MTB Tour fix gefunden. hier war mir schon ordentlich kalt, hatte ich doch meine neoprenüberschuhe vergessen.
gut das ich nicht ins wasser treten musste

TFTC kadett11

Found 20 November 2010 FlashCool found the geocache

Eine kleine Tour durch die schöne Wetterau am Samstag Nachmittag...

Gar nicht so leicht, an die Dose zu kommen. Entdeckt hatte ich sie schnell. Das Bergen war nicht ganz so einfach.

Found 18 November 2010 mannibo found the geocache

Den cachermensfriends kann man wohl kaum zuvorkommen. So hat es in der Morgendämmerung immerhin noch für den STF gereicht. TFTC

[Back to the geocache listing]