Waypoint-zoeken: 

Logs van Miles & More in Walibo    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 04. augustus 2021 my44 heeft de cache gevonden

Johnny Cash (e) in Tour 

Ups, im Januar, Februar, März ?????

hatte ich diesen gefunden, aber nur bei Geocaching gelobt.

 

 

 

 

Gevonden 25. februari 2021, 21:03 schino321 heeft de cache gevonden

Danke für die schöne Dose Bundy609 das war unser 2ster wie immer habe ich auf die Muggel aufgepasst teilweise ganzschön was los hier!
Miles & More in Walibo kann ich nur empfehlen
grüssla schino321
25. Februar 2021 21:03

Gevonden 16. april 2020, 15:34 Ytre heeft de cache gevonden

yes we have it

Gevonden 21. november 2019, 21:12 team dr.roach heeft de cache gevonden

Auf einer abendlichen Tour für gefunden. Habe die Dose trocken gewischt, irgendjemand hatte da nasse Kastanien rein gelegt. Danke fürs auslegen und pflegen. Liebe Grüße vom Team dr. Roach.

Gevonden 22. april 2016, 16:55 Friesen2014 heeft de cache gevonden

Moin.
Heute mal die "Meile" besucht.
Danke schön.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. maart 2016 elamy heeft de cache gevonden

Lachend dieses Teil habe ich heute durch Zufall beim geocachen gefunden, und natürlich auch hier geloggt. vielen Dank für diese Erfahrung beim Opencachen :)

Gevonden 28. februari 2015 AnJo0609 heeft de cache gevonden

Opmerking 04. oktober 2014 Sugarbob heeft een notitie geschreven

Wenn dieser Cache trotz etwas abweichender Koordinatenangabe mit 1/8 Miles reloaded von geocaching.com identisch ist, dann habe ich die Dose schon gefunden. Wenn nicht, dann muss ich beim nächsten Besuch in Walibo mal vorbeischauen.

Gevonden 26. september 2014 Dimer heeft de cache gevonden

Heute bei einem Kurzurlaub in Bad Waldliesborn gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Gevonden 22. februari 2014, 23:00 volli82 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck,

gut zu finden und Mitten in der Nacht absolut mugglefrei

 

Gruß

Volli82

Gevonden 12. januari 2014, 14:38 Muckeburger heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und muggelfrei mit dem Cachernachwuchs geloggt .



TFTC
Gruß aus Lipperode

Gevonden 08. juni 2013 Begs_1 heeft de cache gevonden

Muggelfrei auf einer kleinen Ausfahrt geloggt.

Gevonden 28. mei 2013 Airgonos heeft de cache gevonden

Nachdem ich Das ist doch ein Spiel oder? und Caféterrasse am Abend gefunden hatte war klar wo dieser liegt

Gevonden 17. mei 2013 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

Gevonden 20. april 2013 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Abend auf dem Weg zum Event den fein versteckten Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

Gevonden 02. september 2012 kerok heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich bereits bei GC.com gefunden. Deshalb logge ich nun hier nach.

Gevonden 29. augustus 2012 hennes1389 heeft de cache gevonden

Ich wollte den Cache eigentlich schon vor ein paar Wochen gemacht haben. Aber Aufgrund eines Muggels gegenüber erst mal abgebrochen. Heute ohne Probleme gehoben

[Terug naar de cachebeschrijving]