Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 25. avril 2020 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 15. février 2014 delete_147320 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 11. janvier 2014 Reineslicht trouvé la géocache

Gut gefunden und geloggt

Danke sagt Reineslicht

trouvé 28. octobre 2013, 13:00 Paranoid1972 trouvé la géocache

Bei dem Mistwetter heute schnell und muggelfrei gefunden.
TFTC

trouvé 05. octobre 2013 Nordlandkai trouvé la géocache

Bei der Anfahrt zum Cache staunte ich nicht schlecht. Da war tatsächlich ein Brautpaar das vor der alten Zeche Hochzeitsfotos machen ließ. Damit hätte ich nie gerechnet, aber ich bin ja auch nicht auf Kohle geboren.

Beim Cache war es sehr muggelig. Nachdem die ersten weg waren habe ich mein Glück probiert, war aber deutlich zu klein. Zum Glück hatte ich vorher einen defekten alten Stuhl entdeckt. Damit ging es dann doch.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 30. septembre 2013, 10:16 terpe100 trouvé la géocache

Danke fűr das nette Dőschen nach dem der LP dich leider weiter versteck geblieben ist habe ich den hier doch zun Glűck gefunden gehabt.

trouvé 30. mai 2013, 13:50 Baxxter trouvé la géocache

hinweis paßt,bin 1,70 m (klein).ging aber auch alleine:)TFTC,Baxxter.

trouvé 19. mai 2013, 16:15 Micky&Dominik trouvé la géocache

trouvé 01. mai 2013, 12:40 UUS trouvé la géocache

LachendLachendLachendG O L DLachendLachendLachend

Während einer Muggelpause fix aufs Rad und die Dose gegriffen. Heute ging es hier und um den See zu, wie auf dem Westenhellweg beim SSV.Brüllend Da macht das Radfahren echt keinen Spaß. Ein Spoiler ist hier aber echt nicht notwendig.Zwinkernd


Danke und Gruß aus Dortmund.

12:40 - #3197 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Lachend Happy Caching, Uwe Lachend
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

[Retour à la géocache]