Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 25. April 2020 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 25. April 2020 delete_147320 hat den Geocache archiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 11. September 2019, 18:00 Powersheep91 hat den Geocache gefunden

Ersten digitalen Cache gefunden.

gefunden 19. Juni 2019 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Dieser schöne Brunnen fällt einem gleich ins Auge.

Das Schild wurde gesichtet und somit erfolgt dieser Logeintrag.

Vielen Dank an HWR-Info für's Herführen! Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Gauckler-BrunnenGauckler-Brunnen

gefunden 04. April 2019, 23:24 Vom Cache die Dose hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Modellbau-Messe hier vorbeigeschaut, die Aufgabe gelöst und die Info eingesammelt.

Vielen Dank für diesen Cache

Vom Cache die Dose

gefunden 29. August 2018 hasteti hat den Geocache gefunden

Gestern schnell mal vorbeigeradelt und die fehlenden Zahlen ermittelt.

Danke für's Herlocken.

DFDC

HaSteTi (Ha, alleine mit dem Rad unterwegs)

kann gesucht werden 30. Januar 2018 delete_147320 hat den Geocache gewartet

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 22. Juli 2015 Michael_Birne hat den Geocache gefunden

Super Ort..TFTC

gefunden 10. Juli 2015 yogi42 hat den Geocache gefunden

Mein erster Virtual.Zwar ist das Wetter heute schön, aber ich muss noch zur Arbeit, also wird es nichts mit in der Sonne sitzen.

 

DfdC

gefunden 20. März 2015 tuxcacher hat den Geocache gefunden

Habe mir die Wartezeit bis zum Showabend in der Schule mit ein wenig cachen verkürzt.

DFDC

gefunden 04. Oktober 2014, 13:22 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Während eine Stadtbummels zum Dortmund auch eben diesen Brunnen hier besucht. Danke fürs Herführen!

gefunden 13. September 2014, 19:12 georunner2012 hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Freiburg Spiel bin ich hier vorbeigegangen. Jetzt schnell in die U-Bahn und ab zum Stadion. DfdC

gefunden 21. August 2014 meygrino hat den Geocache gefunden

Ich steige hier auf dem Heimweg oft um. Heute habe ich mir gedacht, hole ich mir einfach mal diesen Virtual. Bis die nächste Bahn kommt dauert es eh noch ein wenig. Und das hat auch geklappt ;)

Danke und Gruß
meygrino

gefunden 16. August 2014, 23:15 papanoah hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Micro-Festivals auf dem Friedensplatz mit Weltmusik und Straßentheater sollte es kurz nach elf Uhr wieder zurück nach Bochum gehen. Die Straßenbahn war noch nicht da, also bin ich hier noch einmal vorbei. Den Brunnen kannte ich schon vom Flashmob-Day, da fand hier das Loggen statt.

gefunden 05. August 2014, 22:45 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch des Friedensplatzes haben wir uns auch diesen Brunnen angeschaut.

Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 01. August 2014, 19:24 Meilow hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns auch mal an einen Virtual Cache gewagt. Danke fürs zeigen des Brunnens.

TFTVC, meilow

gefunden 18. Juli 2014, 18:13 BaerTigerMann hat den Geocache gefunden

Mein erster oc-Cache  :-) Vielen Dank für's Zeigen dieses tollen Brunnens!
~BaerTigerMann

gefunden 28. Dezember 2013, 14:40 kite2000 hat den Geocache gefunden

Nach dem abholen unser Konzertkarten einen kurzen Abstecher zu den anderen Gaucklern gemacht.  :-) Danke fürs verführen.

gefunden 02. September 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 04. August 2013 sukramdo hat den Geocache gefunden

Gut zu finden. Im Sommer hat man gleich eine klein Abkühlung.

gefunden 15. Juli 2013, 13:52 GM-Crew hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause besucht.

gefunden 14. Juni 2013 Mainzelfrauchen hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit phelanzamorra, an einem schönen Tag gefunden und gehoben.

DFDC

gefunden 14. Juni 2013 phelanzamorra hat den Geocache gefunden

Ich war mit Mainzelfrauchen in der Stadt unterwegs und dabei haben wir erstmal unsere ersten Opencaching Caches gesucht und gefunden. :)

TFTC
# 1
phelanzamorra 

gefunden 10. Mai 2013 Frolic-man hat den Geocache gefunden

Gefunden ....

 

Danke für den Cache. So direkt neben der Arbeit, da konnte ich nicht wiederstehen. 

 

Grüsse vom Frolic-man

gefunden 04. Mai 2013 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Nach dem Flashmob wies mich HWR-Info auf seinen Cache hin, dessen benötigt Informationen im Vorbeigehen gesammelt werden konnten.

Gruß an den Ausleger des Caches

falke-zeppi

gefunden 03. Mai 2013, 17:00 gnubbl hat den Geocache gefunden

Nachdem die eigentliche Aufgabe für heute erledigt war, habe ich auch hier noch kurz vorbeigeschaut und konnte die notwendigen Informationen schnell finden. Den Cache hätte ich auch von zu Hause aus lösen können, ich hätte nur ein bisschen in alten Fotos kramen müssen. Vielen Dank sagt gnubbl

gefunden 29. April 2013, 12:15 UUS hat den Geocache gefunden

Da ich ohnehin in der Stadt war, bin ich hier kurz vorbeigegangen. Schade, dass der Brunnen gerade nicht in Betrieb ist.

Danke und Gruß aus Dortmund.

12:15 - #3189 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Lachend Happy Caching, Uwe Lachend
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

 

 

gefunden 28. April 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

;-)

Auf dem Weg zum HBF erst mal hier Ermittlungen angestellt, war auch viel schöner hier.

 

Vielen dank fürs herloggen

[Zurück zum Geocache]