Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bim-Bam - Schulcachepfad 4    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 06. April 2021 gollseidel hat den Geocache archiviert

Das wars.
Ab ins Archiv

nicht gefunden 31. März 2021 DerBimi hat den Geocache nicht gefunden

Letzter Fund vor knapp 8 Jahren. Da hatten wir eigentlich nicht wirklich erwartet, hier noch etwas finden zu können...

nicht gefunden 23. März 2015, 12:20 delete_183821 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 10. September 2020

gefunden 14. Juli 2013 neami hat den Geocache gefunden

Den Cache, den wir gesucht haben, haben wir nicht gefunden, dafür ist uns dieser hier zufällig über den Weg gelaufen.

 

Danke fürs legen!

gefunden 11. Mai 2013 punica hat den Geocache gefunden

Wer cacht ohne zu loggen kann auch OC-only Dose suchen Cool

FTF!

Bei dieser ersten Dose zeigten die Koords ein bisschen in eine andere Richtung aber durch den Cachetitel war ja klar wo die Dose sein musste.

TFTC Team punica

[Zurück zum Geocache]