Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ederseebahn 1910 - Tunnel oder Brücke ?    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. Mai 2023 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 02. April 2023 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden,. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 02.05.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 08. März 2015 wittijack hat den Geocache gefunden

Was für eine Aktion! icon_smile_big.gif

Im größeren Rudel gings hier an die gestellte Aufgaben (Der Teammitglieder wurden in den Vorlogs ja bereits benannt). Die Spanntechnik der Seile war schon sehenswert! icon_smile_big.gif Vor Ort hatten wir einen Mords Spass.

Eingetragen haben wir uns unter dem Teamlog GoWiNe.


Vielen Dank für die unterhaltsame Aufgabe
WittiJack

in: FP

Bilder für diesen Logeintrag:
das baumelt werdas baumelt wer


zuletzt geändert am 10. März 2016

gefunden 09. April 2011 trialhoschi hat den Geocache gefunden

[navy]Nach einem kleinen Spaziergang konnten wir das Döslein sehen. Doch wie rankommen [?]
Mit Ziehen und Zerren gings dann doch noch auf.
[/navy]
TFTC trialhoschi

Bilder für diesen Logeintrag:
gefundengefunden

[Zurück zum Geocache]