Ricerca waypoint: 

Log per Marktplatz Hochlarmark    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. maggio 2016 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 19. gennaio 2016 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Hier mussten mein Chinamann und ich im Schutze der Dunkelheit nicht lange suchen. Und ich habe den Rucksack-Trick drauf wie kein Zweiter.
Danke fürs Verstecken.
Lichtinsdunkel

trovata 23. agosto 2015 Idiah ha trovato la geocache

Gemeinsam mit migo* schnell gefunden

 

Geloggt als hago*

 

trovata 06. settembre 2014 _HS_ ha trovato la geocache

Heute waren wir nach längerer Zeit mal wieder zu Besuch hier in der Gegend und haben es uns nicht nehmen lassen, einen kleinen Abstecher zu dieser Dose zu unternehmen. Viel los war hier am frühen Abend nicht mehr, so dass wir uns ungestört ins Logbuch eintragen konnten.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

trovata 11. maggio 2014, 16:31 M.W.2812 ha trovato la geocache

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 schnell gefunden und geloggt. TFTC

trovata 11. maggio 2014, 14:55 Denis1990 ha trovato la geocache

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
11. Mai 2014 14:55
In: ---
Out: ---

trovata 29. marzo 2014 Zoeppel ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Nach einem NC habe ich dieses Döschen noch schnell gefunden und geloggt.

TFTC und Gruß vom Zöppel!


trovata 29. dicembre 2013 thelame ha trovato la geocache

Er ist immer noch da.

DfdC

thelame

trovata 14. novembre 2013 M7880 ha trovato la geocache

Kurze Pause auf Weeze-Rückfahrt.
Hier um 05:55 Uhr gesucht, gefunden, geloggt.
#751, TftC

trovata 08. novembre 2013 yogi42 ha trovato la geocache

Kurz nachgedacht, dann zugegriffen.
Dfdc

trovata 31. ottobre 2013 Die Duisburger ha trovato la geocache

Auch wenn man über die Farbe im Hint streiten kann, es half. Und so war auch dieser Cache unser.

trovata 11. ottobre 2013, 18:00 Deibel ha trovato la geocache

Liegt bei uns ja quasi um die Ecke, unsere Mini-Casher haben den locker gefunden, war aber rel schlecht versteckt man konnte den schon von weitem herauslugen sehen......trotzdem war er noch da

trovata 03. agosto 2013 UUS ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Bergbau-Event schnell gefunden.

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Ar@gon

09:40 - #3294 (GC&OC) - 2/3

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
icon_smile_wink.gif Happy Caching, Uwe icon_smile_wink.gif
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

trovata 05. giugno 2013 Nicky BJ ha trovato la geocache

Vorcachen auf dem Weg zur 2000 [:D].
Zusammen mit Cosmic Kid kurz ausgeruht, einmal umgeschaut und schnell zugegriffe,
Hier war heute nichts los.
TFTC sagt
Nicky

trovata 09. marzo 2013 onkeleule ha trovato la geocache

So einen ähnlichen Cache hatte ich doch schon einmal oder zweimal (oder hundertmal??)

trovata 01. febbraio 2013 Hug Stuart ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Bei dem miesen Wetter waren auch keine Muggel unterwegs.

TFTC
Kai

trovata 04. gennaio 2013 Team FamBi ha trovato la geocache

Heute war ich mit Souli unterwegs und dabei haben wir auch diesen Cache bei halbwegs gutem Wetter gefunden! icon_smile.gif

TFTC sagen
die FamBis

trovata 03. gennaio 2013 trinebine ha trovato la geocache

Ein schneller Fund Danke und viele Grüße die trinebine aus Voerde

 

 

trovata 21. novembre 2012 luebke2804 ha trovato la geocache

Danke fürs zeigen, schöne Dose, gerne gesucht und Muggelfrei geloggt.
Tftc
Gruß aus Selm
1603

trovata 18. febbraio 2012 Linus.de ha trovato la geocache

Gut gefunden!

TFTC

trovata 28. gennaio 2012 Vitrus ha trovato la geocache

Heute war hier nix los, daher völlig unbeobachtet zugegriffen. Wo er hängt war sowieso klar.
Grüße
Vitrus

trovata 11. dicembre 2011 McGyver ha trovato la geocache

Damals als transalp35 unter GC geloggt. Danke

trovata 08. dicembre 2011 HeiDi211 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde durch den Recklinghausen Süden schnell gefunden.
TFTC.

trovata 26. novembre 2011 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

[Ritorna al listing della geocache]