Recherche de Waypoint : 

Logs pour DL0MR    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 17. juillet 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 15. juillet 2017 Team Z14 a désactivé la géocache

Der Cache muss überprüft werden.

trouvé 17. octobre 2016, 18:41 TheRoDamAs trouvé la géocache

Bei einer Radtour von Glandorf zum Kanal in Hiltrup und zurück konnte ich hier mein Zeichen ins Logbuch kritzeln ...

tftc ...
TheRoDamAs ...

trouvé 05. août 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Ein schneller Fund in der Morgenstund'.

T4TC

trouvé 19. mars 2016 Mystic72 trouvé la géocache

Diesen Cache vor einiger zeit bei GC gefunden und jetzt hier noch nachgeloggt.

 

TFTC

 

Mystic72

trouvé 24. mai 2015, 16:39 TiBo1994 trouvé la géocache

Vielen Dank! Logbuch sehr nass. Zusammen mit Muckelchen67

trouvé 22. mars 2015 nobwo trouvé la géocache

fröhlich Nachloggen auf GC...

Auf einer der vielzähligen Wolbeck-Touren gefunden...

trouvé 27. décembre 2014, 23:09 GeoNdhWAF trouvé la géocache

Diesen Cache konnten wir gut finden. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

trouvé 24. février 2014 M.a.d.C trouvé la géocache

Die Final-Koo's der kleinen Schatztruhe waren flott ermittelt und nahezu genauso schnell konnte ich mich schließlich im Logbuch verewigen!

DfdC! Zwinkernd

trouvé 31. décembre 2013 SacoXIV trouvé la géocache

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

 

Auf der ersten heutigen Tour konnten wir diesen Kleinen flott entdecken und signieren. :)
Mal sehen was es auf der späteren Tour noch so zu finden gibt!

Wir bedanken uns!

trouvé 01. décembre 2013 _Donald_ trouvé la géocache

Ich habe damals sehr viel CB-Funk betrieben. Eigentlich hatte ich auch früher immer vor einen Amateurfunkschein zu machen. Daraus wurde aber nie etwas. CB-Funk ist auf jeden Fall ein sehr schönes Hobby und Amateurfunk mit Sicherheit auch. Danke für den Cache.

trouvé 08. juin 2013 Dimer trouvé la géocache

Heute schnell gefunden und geloggt.

[Retour à la géocache]