Waypoint search: 

Log entries for Sandsieb    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 November 2023 Astromusiker found the geocache

Vor Ort war recht schnell klar, wo die Dose versteckt sein muss, aber dorthin zu kommen, war aufgrund des Wasserstands nicht ganz so einfach. Aber das darf ja auch mal sein, sonst wär's ja irgendwann langweilig ;)

Danke für den Cache!

Found 02 April 2021, 19:05 funhunter78 found the geocache

Auf meiner heutigen Radtour an vielen schönen Orten vorbei gekommen und dabei ein paar Döschen erfolgreich gefunden und geloggt. Auch hier, obwohl das Logbuch nass war. Ein schöner Behälter.
Tftc
Funhunter78

Found 28 June 2020, 16:18 sojabohne found the geocache

Easy zu finden.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 June 2020 rwoe found the geocache

Schnell gefunden, gute Beschreibung 

Found 01 June 2020, 21:01 Knallbonbon1988 found the geocache

👍

Found 17 May 2020, 17:02 Nici2212 found the geocache

Aufgrund der guten Koordinaten,gleich gefunden   :-) und cache geloggt um 15.30

Found 04 August 2017, 21:55 Pepp. found the geocache


Da wir heute hier vorbeigekommen sind musste dieser Cache schnell noch gehoben werden. Nach einer kleinen Klettereinlage gut gefunden.🙄

✔ 17
Danke fürs legen und pflegen 🌱
an Fieser Abi😁

Found 03 November 2016, 20:09 Forestale found the geocache

Erst vor kurzem auf GC gelogged

TFTC

Found 15 August 2015, 17:25 Friesen2014 found the geocache

Moin.
Während einer kleinen Radtour hier gehalten und eine kurze Cacherpause eingelegt.
Gut das kein Wasser da war.

Found 10 July 2014, 20:21 MJF030877 found the geocache

Schöner Platz

Found 04 July 2013 olmikilu found the geocache

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Falls dies in dieser Form nicht erwünscht ist einfach den Log löschen.

Danke für den Cache.

olmikilu

Found 27 April 2013, 17:30 Tinybaer found the geocache

Gesucht und gefunden. Lächelnd

 

#20/61

 

Danke für diesen Cache, Gruß Tinybaer

Found 27 May 2011 herbiewo found the geocache

Schon lange gefunden aber erst heute auf dieser Plattform geloggt.   TFTC

[Back to the geocache listing]