Waypoint search: 

Log entries for Restauratorenschule Schloss Raesfeld    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found The geocache needs maintenance. 27 January 2024, 22:06 Makkuus found the geocache

Am Ende das langen Seminartages habe ich noch einen kleinen Spaziergang unternommen und diese Dose entdecken dürfen.
Sie ist anscheinend nicht mehr dicht. Leicht feucht.

Danke für den Cache

Makkuus

Found 25 February 2023, 18:45 XILEF found the geocache

Cache wie beschrieben am Ort gefunden.Logbuch ein bisschen klamm.Playmobilfigur in der Dose.

Found The geocache needs maintenance. 19 October 2021, 17:11 Lilysue1709 found the geocache

Dankeschön für den Cache,
Allerdings  ist das logbuch  feucht. (Habe es zur Sicherheit in eine Tüte zusätzlich im Cache  getan)
Die Dosenbeklebung löst sich  teils.

Gelöst mit ♿(weg)und zu🥾🥾(Wäldchen)
DfdCLilysue1709
🆗️✅

Found 28 September 2021, 12:18 Magosearch found the geocache

Nach kurzer Suche konnten wir hier loggen. Das Logbuch ist ziemlich klamm. DfdC

Found 27 September 2020, 15:56 Ares1024 found the geocache

Gesucht und gefunden!
PeLeJe
Danke

Found 16 August 2020, 14:05 wabse found the geocache

Beim Besuch des Schlosses, bei einem Spaziergang gut gefunden. Haben uns ins Logbuch eingetragen. Es war etwas klamm. wir haben es wieder gut zurückgelegt. Danke fürs Legen und Hegen.

Found 02 April 2020, 17:08 Engel2912 found the geocache

Gut versteckt

Found 21 March 2020 elmofant found the geocache

Bei schönsten Sonnenschein 🌞 aber kühlen Temperaturen ging es heute mit dem Cachemobil 🚲 nach Raesfeld auf OC-Dosensuche.

Auf dem Weg zum Wasserschloss auch den Cache Restaratorenschule Schloss Raesfeld angesteuert und nach kurze Suche unsere Anwesenheit im Logbuch dokumentiert.

 

ツ elmofant sagt DfdC ツ

Found 21 March 2020, 15:29 RW71 found the geocache

Eine Radtour nach Raesfeld und zurück mit dem elmofant stand heute auf dem Programm. Dabei wurde auch der ein oder Caxhe besucht und gefunden.  Dieser war einer davon.  Dfdc😀😎

Found 31 October 2014, 12:20 Achim 22 found the geocache

Bei einem Spaziergang gefunden. Ich fand es war ein gutes Versteck.

 

Gruß Achim 22

Found 10 August 2014, 14:01 Die Freiheiter found the geocache

Gefunden und gut wieder versteckt. DFDC sagen "Die Freiheiter"
10. August 2014 14:01 1

Found 10 August 2014, 11:33 hobr found the geocache

Gut gefunden. Tolle Dose.

Found 06 January 2014 Slini11 found the geocache

Von diesen NeoCraft Listings habe ich schon einige entdeckt. Umso schöner, dass es solch einen Cache auch nun in der nähe gibt. So habe ich diesen auf meiner heutigen Cachingtour natürlich auch besucht.

Danke fürs Zeigen & Informieren,

Slini11

Found 08 December 2013, 16:30 Havald found the geocache

TftC

Found 08 December 2013, 16:29 Mihoshi found the geocache

Got ya ☆

Found 24 November 2013, 20:05 MeliRaesfeld found the geocache

Bronze für uns! ;-)

Found 15 October 2013, 16:27 Haedel80 found the geocache

Tolles Versteck. Dennoch war das Döschen schnell gefunden; )
Hat Spaß gemacht
♥TFTC♥

Found 30 September 2013, 11:00 team chubchub found the geocache

schnell gefunden und als erster eingetragen Lächelnd

 

team chubchub

[Back to the geocache listing]