Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rodelberg in der Kiesgrube    trouvé 16x pas trouvé 3x Note 1x

OC-Team archivé 01. août 2018 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4GJQN) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. avril 2017 Deichschaf862 trouvé la géocache

Soooo viele schöne Versteckmöglichkeiten! Fand mein Handy auch und hat so gut wie jede Möglichkeit angezeigt und mich von Baum zu Baum geschickt... Erst als nix anderes mehr in Frage kam, fiel mir das eigentliche Ziel ins Auge... Hach ja...
Danach habe ich den Rodelberg bewundert und hätte mir fast Schnee gewünscht. - Aber nur fast...
DfdC und beste Grüße vom Deichschaf862

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. février 2017 Hemicellulose trouvé la géocache

Kopie meines GC-Logs:

Hier war heute selbst bei relativ schlechten Wetter die Muggeldichte recht hoch, so dass wir eine Zeit lang warten mussten, bevor wir uns auf die Suche nach dem Cache begeben konnten.
Zum Glück war es dann dank gut eingemessener Koordianten und des Hints ein schneller Fund, was auch gut war denn schon tauchten in der Ferne die nächsten Muggel auf.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Cachers.

trouvé 24. avril 2016 FamLi-HH trouvé la géocache

Diesen hatte ich bereits mit meinem GC Account gefunden

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. mars 2016, 16:00 Raphael trouvé la géocache

Auf kleiner Cache-Tour in Blankenese zusammen mit Beo auch diese Dose gut gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

trouvé 11. octobre 2015 Tritonus trouvé la géocache

Ich stellte fest, dass ich ja auch einen Account bei Opencaching habe, und logge jetzt alle Caches nach, die ich bereits bei Geocaching gefunden habe. Dies ist ein Einheitslog. Ich hoffe, das ist ok. Ziemlich sicher hatte ich Spaß beim Suchen und Finden des Caches. Bei geocaching.com und im Logbuch habe ich als "Tritonus_HH" geloggt.

pas trouvé 02. août 2015, 20:17 TommyK2211 n'a pas trouvé le géoacache

TFTC- still active? Didn't find it.

trouvé 27. septembre 2014 Mythenmetz trouvé la géocache

Trotz Dunkelheit - wir waren im Rahmen eines Nachtcaches unterwegs - haben wir die Dose nach einiger Zeit doch noch gefunden.

trouvé 27. septembre 2014, 10:49 medwediza trouvé la géocache

Den Cache haben wir nebenbei gefunden und ich habe einen TB da gelassen. Schöne Ecke.

pas trouvé 13. juillet 2014, 15:00 Littigs n'a pas trouvé le géoacache

Schade, auch nach langen Suchen nicht gefunden.

trouvé 12. juillet 2014 powerpeanut trouvé la géocache

Nachtrag von GC.com:

Auf dem Weg zum Schiffe gucken Event am Wedeler Anleger haben wiggem und ich uns hier ganz schön blöd angestellt. Eigentlich waren wir nur hergekommen um zu Rodeln, aber der Schnee der vergangenen Eiszeit war leider schon verschwunden und hatte im erstem Moment auch den Cache verschluckt. :( Nach einer gefühlten Ewigkeit und nach 10maligem Untersuchen der typischten Verstecke vermeldete Frau wiggem dann den entscheidenden Fund. Eigentlich gar nicht so schwer, aber ganz schön fies eingegraben :D

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trouvé 11. avril 2014 carlohh trouvé la géocache

Hihi, hier kündigen sich die Hundebesitzer mit "Muggelalarm"-Rufen an. Dafür sollte man sich an diesem Ort aber auch nicht wundern, wenn man von dem einen oder anderen Hund angesprungen wird.

trouvé 08. avril 2014, 21:00 LadySaratius trouvé la géocache

Auf kleiner Cachetour heute gemeinsam mit meinem Agenten dieses Döschen hier gesucht, gefunden und uns ins Logbuch eingetragen.

Danke für den Cache :-)

Note 22. mars 2014 WakefieldOrloff a écrit une note

Koordinaten aktualisiert

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 34.529' E 009° 47.293', déplacé vers 38 mètre

trouvé 16. mars 2014 Bubi68 trouvé la géocache

Heute sind Pritt-1 und ich noch einmal in nördlich der Elbe in
die Umgebung von Wedel aufgebrochen. Auch auf dem Weg
dorthin haben wir kurze Stopps eingelegt um die Dosen am
Wegesrand zu suchen. Angeschoben wurden wir immer wieder
vom starken Wind. Dieser trieb uns von Dose zu Dose.
Danke an die Owner, die uns mit ihren Dosen den Tag angenehmer
gestalten ließen.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

…on Tour mit Pritt-1
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trouvé 16. février 2014 cmanie+claudi trouvé la géocache

Heute haben wir mal einen schönen Spaziergang durch die Kiesgrube gemacht. Leider wurde das Wetter dann doch etwas ungemütlich.
Wir haben alle üblichen Verstecke durchsucht und wurden (natürlich) erst bei der letzten Möglichkeit fündig
DFDC

 

Achtung: Die Koordinaten haben sich geändert! Jetzt 30m weiter südlich.

trouvé 18. octobre 2013 D-Buddi trouvé la géocache

Und dieser Cache war dann der Abschluss der heutigen kleinen Cacherunde. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 19. août 2013, 20:50 Kalli HH trouvé la géocache

Jep lange her

trouvé 15. août 2013 deichvogt- trouvé la géocache

gut gefunden !

trouvé 27. juillet 2013 drachenmaedchen trouvé la géocache

Diesen Cache konnten wir gut finden Danke

pas trouvé 20. juillet 2013 etreks n'a pas trouvé le géoacache

trotz intensiver Suche nach typischen Waldverstecken leider keinen Erfolg gehabt.

  Coordonnées originales :  N 53° 34.549' E 009° 47.302'

[Retour à la géocache]