Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Waldkapelle    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 22. maart 2022 QMJ+CD has archived the cache

Leider ist der Cachebehälter kaputt und nun wird er archiviert 

 

Danke für die Logs

 

Tftc QMJundCD 

Gevonden 13. december 2021 alex8012 heeft de cache gevonden

Auf einer Runde durch Brochterbeck bin ich auch hier vorbeigekommen.
Nach etwas Skepsis der korrekten Koordinaten konnte ich das Logbuch signieren.
Danke für das Herführen an diesen Ort.

Gevonden 01. november 2020, 12:47 keg B heeft de cache gevonden

Ei. Wirklich schöner beschauliche Ort

Gevonden 19. april 2020, 14:31 Diechaotischenfuenf heeft de cache gevonden

Schnell auf der Wanderung noch gesucht und gefunden. TFTC!

Gevonden 17. april 2020, 16:57 KundschafterRiS heeft de cache gevonden

Trotz Baumfällarbeiten gut gefunden.

"Sehr wie das Land beschaffen ist." Nun 13,18

Opmerking 24. november 2019, 11:59 QMJ+CD heeft een notitie geschreven

Wirt ist repariert, Logbuch ausgetauscht

Qmj+CD

Gevonden 20. juli 2018, 11:43 gerry20 heeft de cache gevonden

Kleine Runde oberhalb von Brochterbeck mit Zelda23.
Beim Aufstieg begleiteten uns ein paar Muggel-Mountain-Biker. Lustigerweise waren die nicht wirklich schneller als wir zu Fuss.
Oben angekommen haben wir natürlich einen Blick in die Kapelle geworfen, bevor wir uns so unauffällig wie möglich der Dose näherten. Zum Glück verschafften uns die Bäume etwas Sichtschutz...
Vielen Dank und Grüße aus Lengerich!

Gevonden 27. mei 2018, 15:45 Zwerghamster1 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Wanderung gefunden und geloggt. Der 3. hier.

Gevonden 06. mei 2018, 19:34 Nachttraeumerin heeft de cache gevonden

Zusammen mit Dadoxylon78 heute aufgebrochen um den ein und anderen Cache zu suchen.
Trotz der vielen Muggel konnten wir das Logbuch fix signieren, da alle auf die Läufer warteten und in die andere Richtung schauten. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin aus Hasbergen

Gevonden 25. maart 2018, 01:16 leapsecond heeft de cache gevonden

Dank einiger Stoßgebete zu den Schutzpatronen der Cacher konnten wir das schöne Versteck bald entdecken und loggen. Danke!

Gevonden 10. maart 2018, 13:10 ellie&kids heeft de cache gevonden

Erfolgreich gefunden😉👍  TFTC
10
10. März 2018

Gevonden 12. oktober 2017, 17:18 Mickas heeft de cache gevonden

Mit Arne und Erik gefunden 😊

Gevonden 16. mei 2016, 15:27 Lünk heeft de cache gevonden

Auf einer herrlichen Wanderung konnte ich die Dose in dem schönen Versteck schnell gefunden.
DfdC
16. Mai 2016 14:42

Gevonden 09. augustus 2015, 17:08 ThommyTulpe heeft de cache gevonden

Auf unserer Wanderung, 2. Hermannsweg Etappe, gut gefunden. Sehr schön gemacht, Danke!

Gevonden 07. december 2014 Campertrollis heeft de cache gevonden

Bei kaltem Vorwinterwetter dieses schöne Versteck gut gefunden.

Die Campertrollis

Gevonden 22. november 2014 SilentMick heeft de cache gevonden

Heute nochmal das schöne Wetter genutzt und ein paar Dosen gesucht.
Diese war eine davon.

Gevonden 18. mei 2014, 12:17 ebbma heeft de cache gevonden

Die Waldkapelle ist so schon einen Ausflug wert! Mit dem schön gemachten Cache lohnt es sich doppelt!

Gevonden 18. april 2014 Judith St. heeft de cache gevonden

Gevonden 15. oktober 2012 andy111 heeft de cache gevonden

Hmm, da trog die Erinnerung mich aber gewaltig. Mir war so als wäre ich bei der Vorgängerversion bis fast vor die Dose gefahren. Aber dem war bestimmt nicht so. Danke fürs erneute herführen und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111 

Gevonden 14. augustus 2012 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 17. september 2011 Thoemsen_DE heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde bereits am 17.09.2011 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

Gevonden 27. maart 2011 eskendörper heeft de cache gevonden

Reingefallen auch nachgeloggt

Schon vor langer Zeit gefunden.

Gevonden 18. februari 2011 onkeldonner heeft de cache gevonden

...ein schöner Aufstieg, ein bisschen gekraxelt, und das Döschen schon in Händen gehabt. Aber von was für grauseligen Untieren wird denn der Aufstieg bewacht (s. Anhang) ?

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

Gevonden 06. februari 2011 josbe heeft de cache gevonden

gut gemacht, mit Lupilein gut gefunden

DFDC josbe

[Terug naar de cachebeschrijving]