Waypoint search: 

Log entries for Alter Bunker Haltberg    Found 7x Not found 1x Note 0x

  New coordinates:  N 51° 37.554' E 011° 54.911', moved by 23 meters

Not found 29 January 2024, 15:45 zerocool00 did not find the geoacache

TFTC

Found 22 August 2023, 02:31 Raphus found the geocache

Zu Bunkern zieht es uns magisch hin, dieser war auch schon lange auf unserer Liste. Zusammen mit Hekate + einigen Nachwuchscachern war dieser fast der Abschluss unserer heutigen Runde. Dach kurzem Weg konnten wir die schoene Aussicht geniessen + hatten die Dose bald in den Haenden. Danke fuer's Herlocken!

Found 29 January 2016, 16:31 TiniiK0510 found the geocache

Allererster Geocash. War toll und wenn man nicht zu kompliziert denkt super zu finden :-)
29. Januar 2016 16:34

Found 14 May 2015 DiaHani found the geocache

gefunden

Found 14 May 2015, 12:08 SilHani found the geocache

Auf unserer Löbejün-Runde machten wir hier heute den Anfang, nachdem zwei mutmaßliche Muggel-Mobile inklusive Insassen verschwunden waren, konnten wir uns auf die Suche machen. Nach bedächtigem Umkreisen der Location, saß der erste Zugriff sofort und wir konnten unsere Namen im nagelneuen Logbuch hinterlassen. Alles wieder brav versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.

OC #51 / 12:08

Found 06 January 2015 Marcily found the geocache

Found 13 August 2013 SGHG found the geocache

  Coordinates:  N 51° 37.565' E 011° 54.900'

Found 10 August 2013, 13:00 Alfologen found the geocache

Dank dem Telefonjoker dann doch gefunden :-)

 

Liebe Grüße und danke an den Owner!

Super schöne Gegend!!!!

[Back to the geocache listing]