Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Skulpturcache    encuentran 11x no encontrado 2x Nota 1x

no encontrado The geocache needs maintenance. 10. marzo 2020, 16:21 EmmiCache no han encontrado el geocaching

Leider nicht mehr da, falls doch unter ganz viel Schlamm und Blättern

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 21. mayo 2016 following han escrito una nota

Offenbar kein Wartungsbedarf.

encuentran 21. mayo 2016, 11:54 Opirus ha encontrado el geocache

Bei kleiner Wanderung gefunden. War gut zu erreichen. Danke

no encontrado The geocache needs maintenance. 15. noviembre 2015 Samsung1 no han encontrado el geocaching

Hier sind wir heute leider nicht fündig geworden...

*Log neu erstellt um das neue Wartungs-Flag zu testen ;)

encuentran 13. septiembre 2014, 16:32 weser49 ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Radtour um Hude schnell gefunden.
DfdC

encuentran 24. mayo 2014, 11:05 BOSSHOSS ha encontrado el geocache

encuentran 19. marzo 2014, 16:30 Hanjo01 ha encontrado el geocache

Sehr schöööön, mein erster cache :)

So mach das schon mal Spass

encuentran 02. marzo 2014, 17:19 SimonaAndi ha encontrado el geocache

Dieses Wochenende waren wir zu einem Geburtstag in Hude eingeladen. Etwas Zeit fürs Cachen haben wir uns auch freigehalten. Also haben wir uns vorher schlau gemacht, was es hier für Caches gibt. Diesen hatten wir uns für den Heimweg ausgesucht und der Cache war an diesem schönen Ort in der Abendsonne schnell gefunden. Vielen Dank fürs zeigen und Grüße aus dem Sauerland!

encuentran 23. febrero 2014, 11:45 hude04 ha encontrado el geocache

Dank niedrigem Gras schnell gefunden, dadurch aber auch wenig Deckung beim loggen.

 

T4TC sagen Hude04

encuentran 05. enero 2014, 14:35 SiBiHu ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Man lernt Interessantes über das Skulpturenfeld. Hat Spaß gemacht.

encuentran 27. diciembre 2013 Hedron_DE ha encontrado el geocache

Dank der kahlen Büsche im Winter mit monkeyGandalf schnell gefunden.

DfdC!

encuentran 27. diciembre 2013, 19:34 monkeyGandalf ha encontrado el geocache

Dank der Büsche mit Hedron_DE schnell gefunden.

encuentran 30. septiembre 2013 Dori 2000 ha encontrado el geocache

Sehr toller Cache,  hatte leider nur keine zeit mir die Skulpturen näher an zu schauen und die Zettel im Cache zu lesen! 

Werde aber wieder kommen und dies nachholen! 

DANKE sagt Dori 2000Cool

encuentran 24. septiembre 2013, 10:15 galapica ha encontrado el geocache

heute konnte ich mich in völlig leeres Logbuch eintragen.

Der Cache war gut zu finden.

Danke

[Volver a la lista de geocache]