Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hallstadt    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 3x

OC-Team archivado 28. mayo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 02. octubre 2015 DL8NDM han escrito una nota

Ich weiß wo der Cache original lag. Wenn ein Nichtfinder mich kontaktiert kann ich eventuell weiterhelfen oder endgültig sagen ob er weg ist.

OC-Team temporalmente no disponible 27. mayo 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 22. mayo 2015 MaximusG. no han encontrado el geocaching

Nicht aufindbar.SchadeWeinend

no encontrado 01. mayo 2015, 15:30 CarstiGeo no han encontrado el geocaching

2 Erwachsene und 3 Kinder halbe Stunde vergeblich gesucht....

encuentran 10. octubre 2013, 21:51 Reptilow ha encontrado el geocache

Team ftf mit da_st und sch_dom 94

encuentran 10. octubre 2013, 21:51 Da_St ha encontrado el geocache

team fund mit reptilow und sch_dom 94

Nota 21. septiembre 2013 DL8NDM han escrito una nota

Cachekontrolle gemacht. Alles ok!

encuentran 23. agosto 2013, 09:20 DL8NDM ha encontrado el geocache

Naja, ich hatte gerade Zeit...also ohne GPS nur so auf Verdacht hin und relativ zügig gefunden.

Tauschobjekt dringelassen. Passt auch größerer Cachebehälter hin und Glas ist dort eher suboptimal.

Nebenbei gesehen wie Waschbrühe (mit Weichspüler) ungefiltert aus der Kanalisation in den Main lief. Es gibt dort mehrere Zuläufe in den Bach der dann in den Main geleitet wird. Nur für den groben Schmutz ist ein Auffanggitter vorhanden.

 

Gerald

Nota 22. agosto 2013 DL8NDM han escrito una nota

Laut Kords liegt der Cache direkt am "Wasserhäuschen"...einen Treffpunkt von Jugendlichen, genau dort wo bereits einmal ein GC-Cache lag der verschwunden ist.

Ich komme fast täglich zwar in der Nähe vorbei, werde mir das ganze aber erstmal aufsparen aufrund schlechter Erfahrung....

Vielleicht besucht mich der Owner mal bei meinen "Gründercache" auf den Kreuzberg Zwinkernd .

[Volver a la lista de geocache]