Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rhein-Astschnitt    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. octobre 2020, 14:30 SkubDeMon trouvé la géocache

Bei einer Wesselinger-Runde gut gefunden.

Sehr schöne Idee - fällt nicht auf.

Logbuch leicht feucht weil kleine Tüte unten offen.

trouvé 15. juillet 2019, 16:22 AlAnGeo trouvé la géocache

Heute habe ich eine Radtour nach Bonn gemacht und dabei auch diesen Cache gefunden.
DFDC
ALANGEO

trouvé 05. avril 2019, 13:33 Corgipower trouvé la géocache

Nette Idee und alles trocken.
Happy caching
corgipowerin & Wilma, the corgi

trouvé 26. juin 2018 eukalyptus trouvé la géocache

Nach einer Hochzeitsfeier in Gensingen haben wir unsere Rhein-Radtour begonnen, auf der wir natürlich auch recht viele Caches besucht und uns viele nette Orte näher angesehen haben. So haben wir vieles interessante gesehen, sind aber nur langsam voran gekommen. Trotzdem oder gerade deshalb war es ein sehr schöner Urlaub.
Heute ging es weiter rheinabwärts bis nach Wesseling, wo wir noch einige Caches angingen, weitere, vor allem der Kreiselcaches aber auch auf den nächsten Tag verschoben.
Auf unserer Tour kamen wir auch hier vorbei und konnten das nette Versteck gut finden. Vielen Danke für diesen schönen Cache.

trouvé 22. octobre 2016 4FingerFu trouvé la géocache

dfdc

4fingerfu

trouvé 25. septembre 2016, 16:11 Manni1984 trouvé la géocache

Heute auf einer rad Tour mit Dunhero.
Dachte im ersten Moment das der das nicht sein kann aber dann doch richtig gedacht.
Dafür gibt's ne blaue schleife.

Tftc

trouvé 20. août 2016, 17:35 chulupi trouvé la géocache

17.35h | #1953
Fast radelte ich vorbei, doch bemerkte ich das Cachesymbol noch rechtzeitig. Also 180° Drehung und zurück. Die Koordinaten wiesen präzise an den Ort des Caches. Beim Umsehen fiel mir ein Anormalität auf, die sich als Cacheversteck herausstellte. Also flott geborgen, geloggt [^] und wieder klar gemacht. Ach ja: das Rheinwasser lässt ja zur Zeit reichlich Platz...
TFTC!
chulupi

Dernière modification le 21. août 2016

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. juillet 2016, 16:00 wiel12 trouvé la géocache

Nach einer längeren Suchzeit den Cache auf einmal gefunden. Ein ganz tolles Cacheversteck; es hat richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank für das Verstecken sagt wiel12

trouvé 16. mai 2016 ice13-333 trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit meiner Mama wieder auf eine Radtour von Oberwinter bis Rodenkirchen. Dabei haben wir auch kurz angehalten und ich habe mich ins Logbuch eingetragen. Schön gemacht, dafür gibts ne blaue Schleife. 

 

(GC#6555 Gesamt#6582 OC#725)

trouvé 29. avril 2016 Seebär777 trouvé la géocache

von Geocaching.com:

Schicker Cache, hat eine blaue Schleife verdient.

Doch wozu Pegel Köln anrufen? Ich nutze lieber
https://www.elwis.de/gewaesserkunde/Wasserstaende/wasserstaendeUebersichtGrafik.html.php?pegelId=a6ee8177-107b-47dd-bcfd-30960ccc6e9c

Hilft mir auch jede Woche für die Arbeit.

trouvé 18. octobre 2015, 16:20 jonsen03 trouvé la géocache

Heute den Hundegang dort gewählt, um den Cache gezielt zu bergen. Hat auf Anhieb geklappt. Super IdeeCool

trouvé 06. avril 2015, 21:00 PuhWutze trouvé la géocache

Diese Dose haben wir heute um 9:54 gesucht und gefunden [:)].

Auch heute stand wieder eine kleine Fahrradrunde vom Puh mit dem Zwerg auf dem Plan. Dies war die dritte Station des heutigen Tages. Die Dose war fix ausgemacht und das Logbuch signiert. Schnell konnte es weiter gehen nach Urfeld, wo das Tagesziel bereits auf uns wartete. [:)]

Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen an Falkerei sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1123 am 6. April 2015)

trouvé 09. septembre 2014, 19:52 König Moderig trouvé la géocache

19:50

Gut gemachtes Versteck!

TFTC,
König Moderig

trouvé Recommandé 09. septembre 2014, 19:51 mirabilos trouvé la géocache

[#1104] 19:51

Thematisch sehr passend, empfehle ich gerne weiter.

trouvé 26. juillet 2014, 16:23 longW trouvé la géocache

Nice tree.

trouvé 28. juin 2014, 14:10 Himpel u. Frosch trouvé la géocache

Im strömenden Regen doch noch gefunden, ist auf jeden Fall sicher vorm Hochwasser, gutes Versteck!

Frosch

trouvé 14. juin 2014 pico69 trouvé la géocache

Heute mit den Freunden eine Radtour nach Bonn und zurück unternommen. Das Wetter war uns hold und so konnten wir hier auf dem Rückweg das letzte - sehr schön versteckte - Döschen am Wegesrand unbeobachtet bergen [:D].
Vielen Dank für's Verstecken
pico69

trouvé 06. avril 2014 Bonner Echog trouvé la géocache

Meine Frau war blitzschnell.Ein Blick-gefunden,aber...raffiniertes Versteck.

trouvé 12. février 2014 E-smily trouvé la géocache

Den Astschnitt schnell gefunden.
TFTC E-smily

trouvé 03. octobre 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Den Doggelmorgenspaziergang mit Heben dieses außergewöhnlichen Caches verbunden.

T4TC

trouvé 03. octobre 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Den Doggelmorgenspaziergang mit Heben dieses außergewöhnlichen Caches verbunden.

T4TC

trouvé 20. juillet 2013 RoRo trouvé la géocache

Die Dose war schnell entdeckt, allein der Zugriff gestaltete sich ein wenig schwieriger, aber auch das war dann bald geschafft.

Eine schöne Tarnung!

TFTC
Roland

[Retour à la géocache]