Ricerca waypoint: 

Log per MFG Werk I    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 15. settembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 08. febbraio 2014, 10:00 Peter012012 ha trovato la geocache

Nach 2 vergeblichen Anläufen war dies unser erster Cache und das Fieber hat uns gepackt.
Danke fürs Legen.

trovata 06. maggio 2011 crisb ha trovato la geocache

Auf abendlicher Cachetour zusammen mit Nobba gefunden.
Ganz schön zugewachsen hier.
TFTC

Gruß crisb

trovata 10. febbraio 2010, 07:54 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

[blue]Nachlog vom 10.02.2010, da war ich im tiefen Schnee einmal bis kurz vor die Dose, siehe GC.[/blue]

Danke sagt
Hardy_Rodgau

[Ritorna al listing della geocache]