Waypoint search: 

Log entries for Bolzplatz    Found 27x Not found 1x Note 3x

OC-Team Archived 30 October 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 30 September 2018 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC3QJW3) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Owner sein Listing nicht innerhalb eines Monats (30.10.2018) korrigieren, so werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note The geocache description is outdated. 18 May 2018 dogesu wrote a note

laut dem Listing auf der anderen Plattform liegt die Dose ca. 20 m weiter nördlich:

Nhs qraObqra va qre aäur qre Tnentra nz Snyyebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Found Recommended 21 April 2018 USchl found the geocache

Auch diesen bei dem MaiWalk gerne mitgenommen. Schöne Dose, die wir mit einer blauen Schleife verzieren.
Besten Dank
Annette & Ulrich

Found 22 January 2018, 17:11 DieNagels found the geocache

Konnte gut gefunden werden. Danke für den Cache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 August 2017, 14:30 4schuettes found the geocache

Wir kamen schon oft hier vorbei, doch dieser Boltzplatz war uns noch nie aufgefallen. Danke fürs Zeigen.

1 TB in, 1 TB out

Found 20 February 2017, 14:29 sh9260 found the geocache

Gefunden am 20. Februar 2017.
Dank an Der Schmidt Clan fürs legen und pflegen meines 4. Cachefundes .

Found 11 December 2016 RoAnLu found the geocache

Sehr schönes Versteck und super gefunden

Found 20 November 2016, 16:22 Aimous found the geocache

Tftc, Aimous

Found 14 July 2016, 19:55 carsti found the geocache

Schnell gefunden

Note 29 June 2016, 20:10 Eule 7 wrote a note

Vielen Dank für das schöne Versteck Eule 7

Found 26 May 2016, 13:24 thbeku found the geocache

Found 26 May 2016, 13:22 thbeku found the geocache

Gutes Versteck

Found 16 May 2016 Bambinicky found the geocache

Piep piep

Found 06 May 2016, 15:47 sumowalker found the geocache

Gut gefunden. TFTC

Found 03 April 2016 Jan_Peter found the geocache

Während der Rest der Familie sich mit allen möglichen Leuten trifft, durften Papa und Tochter noch einen etwas längeren Spazießrgang unternehmen. Dieser Bolzplatz sieht irgendwie nicht sehr einladend aus - wird der auch genutzt? Wir hatten zumindest mal keinen Ball dabei...
Aber dafür entdeckt man auf den ersten Blick das Cache-Versteck, auch wenn der Hinweis nicht so ganz passt. Zudem ist es schön, dass der Cache sowohl bei GC als auch bei OC gelisted ist - hier allerdings mit leicht anderen (falschen) Koordinaten. Vielen Dank für das aufwändig gemachte Versteck.
Die GCs im Inventory waren allerdings scheinbar nicht mehr da?

Found 30 March 2016 HeikoStr found the geocache

Mittwochnachmittag und Sonnenschein, da geht man doch gerne mal wieder raus cachen.
Hier war schnell klar, wo das Logbuch versteckt ist. Sehr nett gestaltet.
Vielen Dank für das Verstecken dieser Dose.

Found 24 October 2015 thelame found the geocache

Schon bei GC geloggt. Deshalb heute hier der Nachlog.

TftC

thelame

Note 02 August 2015 following wrote a note

Der Cache liegt inzwischen nun 20 Meter nördlich der angegebenen Koordinaten.

Found 09 May 2015 Landschildkroete found the geocache

Heute den Bolzplatz bewundert und leider den Ball vergessen. Zwinkernd
Das GPS hatte dafür eine Punklandung und wir konnten uns ohne Probleme ins Logbuch eingetragen.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: TB und Coin
out: nix

Found 05 April 2015, 18:02 tauchstrolche found the geocache

Zuerst waren unsere Cords ziemlich im Off, zeigten aber dann doch zum Cache. Schöne Idee und nett umgesetzt.
tftc

Not found 07 February 2015 mtbbiker99 did not find the geoacache

Außer einer Schnur, die an einem Ast hängt, habe ich nichts gefunden. Da diese Schnurr abgeschnitten ist, habe ich die Vermutung, dass der Caches entfernt wurde. Kann das sein?

Found 15 February 2014, 16:15 DJ23M found the geocache

Gefunden! Sehr schönes Versteck. TFTC Lachend

Found 27 January 2014, 23:05 Safarimike found the geocache

Vor einiger Zeit schon gefunden und bei GC geloggt. Nun nach der Anmeldung bei OC müssen wir mal die Aktenlage bereinigen  :) Das Datum jetzt noch anzupassen ist aber zu mühsam.

TFTC Team Safarimike

Found 23 September 2013, 12:20 curculio.nucum found the geocache

Das hier ein Bolzplatz ist, habe ich noch nicht gewusst. Wir mussten ein wenig suchen und konnten dann signieren.

Danke für diesen Cache und Grüße an den Clan.
Team curculio.nucum

Found 31 August 2013, 09:58 M.W.2812 found the geocache

Gefunden und geloggt. Sehr schönes Versteck. TFTC

Found 16 June 2013 Vitrus found the geocache

Eher durch Zufall an diesem schön gemachten Versteck vorbei gekommen.
Es wundert mich dass hier nichts gemuggelt wird.
Grüße
Vitrus

Found 05 February 2013 Kroete072 found the geocache

Das hübsche Versteck habe ich sofort entdeckt und schnell das Logbuch signiert. Und da Fußball alleine ja keinen Spaß macht, habe ich mich direkt wieder vom Acker gemacht...dfdc

Found 06 November 2012, 14:09 Jogy1967 found the geocache

06.11.2012

TFTC Jogy1967

Found 05 October 2012 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 18 August 2012 dangerseeker_herten found the geocache

Auf dem Weg in die Schweiz bin ich (Hr.Dangerseeker) noch auf dem Bolzplatz gewesen, es waren leider keine Mitspieler in Sicht und somit konnte ich ungestört Logen. Immer wieder schön so ein Versteck ...
Besten Dank für alles!

Found 04 August 2012 HeiDi211 found the geocache

Da ist wohl Sommerpause. Das schöne Versteck war schnell gefunden.
TFTC.

Found 03 August 2012 onkeleule found the geocache

Gut und muggelfrei gefunden.

Pictures for this log entry:
das Cachemobildas Cachemobil

[Back to the geocache listing]