Waypoint search: 

Log entries for CACHE-DEAKTIVIERT!!!!    Found 5x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 23 March 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen keinen Fund loggen sondern den passenden Logtype verwenden. Auch die Änderung des Cachenamens ist nicht schön, da dadurch den bisherigen Findern ihre Historie durcheinandergebracht wird. Gemäß Ownerhinweis archiviere ich nun dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 16 March 2014, 22:42 Agt.CheesySmäxl found the geocache

DER CACHE WURDE VON MIR DAUERHSFT DEAKTIVIERT, ICH HOFFE,DASS DAS TEAM VON C:GEO ES SCHAFFT, DEN CACHE ZEITNAH AUS DEN KARTEN ZU ENTFERNEN..

Not found 16 March 2014 FR2013 did not find the geoacache

Der Zwerg war nicht zu Hause.

Found 13 November 2013 Team Joschi found the geocache

Problemlos gefunden.
DFDC

Found 10 November 2013 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

heute Mittag schnell gefunden.

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd

Found 10 November 2013 dannika78 found the geocache

Diesen Cache haben die Kids unserer Truppe sofort entdeckt und waren megastolz.

 

Gruss,die UnkaputtbarenCool

Found 06 November 2013, 20:30 Godi found the geocache

Juhu erster.......

danke und schönen gruß

godi & paule

[Back to the geocache listing]