Recherche de Waypoint : 

Logs pour Niemandsland    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 2x

archivé 22. septembre 2017 following a archivé la géocache

Hier wurde alles plattgemacht. Danke an die vier Besucher!

disponible 03. octobre 2016 following a maintenu la géocache

Stück für Stück holt die Natur sich den Ort zurück - und ahnt nicht, dass hier bald (2017? 2018?) die Bulldozer anrücken werden, um Platz für eine Hyperraum-Umgehungsstraße ein Zeughaus der Bodenheimer Feuerwehr zu machen. Also wenn ihr die Dose noch suchen wollt, haltet euch besser dran!

Note 27. avril 2016 following a écrit une note

Cachekontrolle: hier ist alles ok.

trouvé 31. octobre 2015 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Da ich hier ums Eck im Wertstoffhof was abgegeben habe, bin ich im Anschluss mal hierher gekommen. Stage und Final ließen sich gut finden.

Als ich das Listing zum ersten Mal las, dachte ich an einen anderen, sich in der Nähe befindlichen Lost-Place-Imkerwagen, bei dem es noch deutlich mehr zu sehen gibt. Der war es dann aber doch nicht.

TFTC

trouvé 25. octobre 2015, 17:00 Riedxela trouvé la géocache

beim 2ten Anlauf hatte ich gleich die richtige Idee, wo ich suchen muss (danke an following für den Anstupser für die Richtung). Schön versteckter Cache aus dem ich ein Bienchen mitgenommen habe.
Danke für diesen Kurzmulti!

pas trouvé 25. juillet 2015 Riedxela n'a pas trouvé le géoacache

den Cache konnte ich nicht finden. Ich habe diverse Möglichkeiten an und rund um die Koordinaten entsprechend dem Hint abgesucht.

 

trouvé 09. juillet 2015, 12:50 georoute66 trouvé la géocache

Die Location ist klasse, nur brauchte ich für's Finden ca. 30 min., was aber an mir lag, weil ich dort von sehr vielen

verstreuten Gegenständen auf dem Wäldchenboden abgelenkt wurde.

Fazit: der Cache macht Spaß und ist auch rein optisch eine Belohnung!         TFTC von STF

Les images pour ce log :
Diese Dose ist zwar klein, kann es aber nicht sein!Diese Dose ist zwar klein, kann es aber nicht sein!

trouvé 03. juin 2015 wilbri trouvé la géocache

Heute,  mit Verstärkung konnte die Dose gut gefunden werden. Selbst Schuld wenn man vor lauter Hints den Wald nicht mehr sieht. Danke fürs Legen und Verstecken

Note 02. juin 2015 wilbri a écrit une note

Im Zielgebiet leider nichts gefunden. Schade, aber danke fürs Zeigen.

[Retour à la géocache]