Waypoint-zoeken: 

Logs van Rübennase' s Rübennase    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 19. april 2014 Team-MTB-OC has archived the cache

Da hier wohl keine Logs mehr ein trudeln, ab ins Archiv.

Tijdelijk niet beschikbaar 02. januari 2014 Team-MTB-OC has disabled the cache

Heute haben wir den Cache entfernt. Wer jetzt noch nicht da war kommt wohl auch nicht mehr und bevor der Cache dem Baumabbau zum Opfer fällt, haben wir heute unseren Stadtbesuch genutzt um den Kleinen nach Hause zu holen.

 

Danke für die Logs

Team-MTB-OC

Gevonden 01. januari 2014 Duo-Cacher heeft de cache gevonden

Nachdem ich dafür gesorgt hatte das die Ownerin den Cache reparieren musste, hatte ich ganz vergessen diesen zu loggenÜberrascht.

Dies hole ich hiermit nachLachend

TFTC Duo-Cacher

Beschikbaar 16. december 2013 Team-MTB-OC has maintained the cache

Und schon wieder da. Diesmal auch mit unverlierbarer Halterung :) . Viel Spaß mit dem Cache.

Tijdelijk niet beschikbaar 14. december 2013 Team-MTB-OC has disabled the cache

Während des Events ging leider die Aufhängung des Caches verloren. Wird so schnell wie möglich ersetzt. Sorry!

Gevonden 14. december 2013, 17:59 sv0 heeft de cache gevonden

Mir wurde das Logbuch in die Hände gelegt.Danke !

Gevonden 14. december 2013, 17:30 forbidden72 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Mini-Hexe durfte ich das Gemüse als Erstfinder loggen (da war noch alles in Ordnung).

Danke für diesen Event-Tradi

forbidden

Gevonden 14. december 2013, 16:01 STRDMPR heeft de cache gevonden

Den Cache währed des Events gefunden. Danke dafür!

[Terug naar de cachebeschrijving]