Waypoint search: 

Log entries for Cache am Deich    Found 12x Not found 0x Note 2x

Found 20 June 2020, 15:03 PuukiFan123 found the geocache

gefunden, voll toll...

Found 20 June 2020, 15:02 PuukiFan123 found the geocache

spitze... 14.48uhr

Found 20 June 2020, 14:59 DerWuppertaler found the geocache

tolle Idee, schnell gefunden. Grüße

Note 15 April 2020, 12:14 SamRene wrote a note

Leider nicht gefunden.
Hier liegen viele sehr frische Tüten, scheinbar mit Nagergift. Vielleicht würde etwas vom Bauhof entfernt!

Trotzdem eine sehr schöne Aussicht hier.

Found 08 September 2019, 13:50 robin92 found the geocache

Gefunden ....

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 August 2019, 12:10 drina found the geocache

schnell gefunden. Schöne Aussicht vom Deich aus

Found 28 May 2018 InuRiM found the geocache

Ich konnte die Dose schnell finden.

Danke und schöne Grüße.
InuRiM

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 May 2018 GCBerni found the geocache

Am 19. Mai war ich an diesem Deich
und habe den Cache problemlos gefunden.
TFTC

Found The geocache needs maintenance. 28 April 2018 petersons477 found the geocache

da bin ich heute mal hin. am hint habe ich keinen cache mehr finden können. ich habe eine neue dose mit einem provisorischen logbuch da gelassen wo es der hint beschreibt.

Pictures for this log entry:
am stromam strom

Note 17 November 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 17 June 2014, 14:40 tetradium found the geocache

Ich konnte meine Spinnenangst überwinden, nachdem ich das Biest verscheucht hatte und mit spitzen Fingern zugreifen.
Das beste war hier die Naturwiese am Deich, mit bunten Schmetterlingen und einem Hasen.
t4tc

Found 18 May 2014, 17:43 -_-dedicated-_- found the geocache

Nach langem Suchen doch noch gefunden. Bei herrlicher Sonne.
DFDC!

Found 16 December 2013 Ping01 found the geocache

Mit OpaTheo auf kleiner Traditour auch diesen Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLächelnd.

 

DFDC Ping01

Found 16 December 2013 OpaTheo found the geocache

Heute Vormittag mit Ping01 den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

[Back to the geocache listing]