Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ~ Mühlenstrang ~    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 05. Oktober 2015 Andyhandicap hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv!

momentan nicht verfügbar 19. August 2015 Andyhandicap hat den Geocache deaktiviert

Scheint weg zu sein - ertsmal Pause heier!

gefunden 17. Mai 2015, 15:00 Biegoet hat den Geocache gefunden

Beim sonntagsausflug gut gefunden! Genfood Nein danke ist zurück geblieben  ;)

gefunden 08. Januar 2015, 07:07 Michael_Birne hat den Geocache gefunden

schnell gefunden...Andyhandicap ist Perfektionist.TFTC!

kann gesucht werden 04. Januar 2015, 15:00 Andyhandicap hat den Geocache gewartet

Neuer Cache mit neuem Logbuch liegt vor Ort.

Es darf wieder gesucht und gefunden werden :-)

 

Viel Spaß wünscht

Andyhandicap :-)

Hinweis 31. Dezember 2014, 10:00 Michael_Birne hat eine Bemerkung geschrieben

Ist das aktiv? Vor drei Monaten steht hier neue Brücke.Ich war heute da aber die Brücke,Erde,Steine..alle ist neu geworden.

Bilder für diesen Logeintrag:
?????? (Spoiler)

gefunden 27. Juli 2014 geyerwally hat den Geocache gefunden

Yes.   :)  Yes.   :)  Yes.   :)  Schnell mit tajo23 geloggt. Danke für den Cache und das Zeigen und die Möglichkeit, jetzt auch bei OC zu cachen. Herzliche Grüsse.   ;) 

gefunden 06. Juli 2014 Aurelchen hat den Geocache gefunden

Drübergerollt, abgestiegen, Kind geschickt :-), gelogged, wieder das Kind geschickt, weitergerollt.

Vielen Dank fürs Verstecken

Aurelchen

gefunden 29. März 2014 yogi42 hat den Geocache gefunden

Sonniges Wetter, Glückstag: gleich für die richtige Seite entschieden.
Dfdc

gefunden 07. Januar 2014 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt

gefunden 08. Dezember 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auch hier passte das Dösken ins Feierabendprogramm.

Das waren noch Zeiten;-)

Vielen Dank dafür

gefunden 13. April 2013 Spihunter hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir mal das schöne Wetter nutzen und die Brücke über den Mühlstrang besuchen. Leider haben wir keine Dose finden können. Stattdessen fanden wir das Logbuch im Grünen. Wir haben es dann gesichert und ihn ein neues Zuhause gegönnt. Versteckt haben wir es dann hoffentlich an der richtigen Stelle. Der Owner sollte aber zur Sicherheit mal nachsehen.

Danke sagt das Team Spihunter

gefunden 07. April 2012, 21:00 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Überrollt hätten wir den Cache heute nicht, denn wir waren zu Fuß unterwegs. Wir wollten ihn aber auch nicht übergehen. Also machten wir uns auf den Weg. Angekommen genügte ein kurzer Blick und wir wussten wo das Döschen versteckt war. Nasse Füße bekamen wir nicht. Einem nachfolgenden Cacher konnten wir nach dem loggen noch einen kleinen Tipp geben.

Danke fürs verstecken und DFDC!

GeoBasic08

gefunden 07. April 2012, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 19. Februar 2012 UUS hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein war die Dose in einer Muggelstrompause schnell gefunden.

Danke und Gruß aus Dortmund.

12:15 - #2814 (GC&OC) - 4/8

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
icon_smile_wink.gif Happy Caching, Uwe icon_smile_wink.gif
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 10. November 2011 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

[Zurück zum Geocache]