Ricerca waypoint: 

Log per 1 + 1 = 69 !    trovata 8x non trovata 2x Nota 0x

trovata 03. gennaio 2023, 21:31 Lintler_Zwerge ha trovato la geocache

Vergeblich haben wir uns dem Verlangen nach Dosen verwehrt. Wir haben es zwar versucht, aber die Versuchung der Dose war zu gross. Und so fanden wir uns mal wieder auf einem Trip durch die Welt der Petlinge, Filmdosen und Laminate. Verdammt, diese Sucht ist klasse.

Danke für die Herausforderung.

non trovata 27. maggio 2022, 21:30 johnny_cache11 non ha trovato la geocache

Trotz des sehr eindeutigen Hinweises konnte ich hier nicht fündig werden. Andererseits zeigten die Koordinaten bei mir auch ins Innnere des Gebäudes und waren somit für mich nicht zugänglich. U.U. habe ich deshalb an der falschen Stelle - nämlich auf der Seite der "Große Straße" - gesucht ...

trovata 18. luglio 2021, 10:18 sunshine383 ha trovato la geocache

Heute mit der Familie mal wieder ne Cachesuche gestartet und hier fündig geworden. TFTC

trovata 21. maggio 2020, 16:03 Ostfriese ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.
Dank Hilfscacher Taki ein schneller Fund.
21. Mai 2020 Ostfriese

trovata 19. gennaio 2020, 14:53 bameist ha trovato la geocache

Tausend Mal daran vorbeigekommen, jetzt musste gefunden und geloggt werden. Vielen Dank für diesen Cache.

non trovata 26. luglio 2019, 23:41 coffeejunkie34 non ha trovato la geocache

Die letzten Einträge im App-Logbuch sind schon zwei Jahre her. Ist der Cache übergaupt noch aktuell?

trovata 28. ottobre 2017, 16:55 cybertowo ha trovato la geocache

Na hier war aber wirklich lange nichts los. Jetzt wurde er endlich mal wieder gehoben.

Vielen Dank
towo

trovata 28. luglio 2015, 14:48 Xilef6000 ha trovato la geocache

Nach langer Zeit endlich mal wieder gefunden! DfdC,
Mirixius

P.S.: Der Cache lässt sich von der Straße aus problemlos finden! Ohne in den Weg zu müssen!

trovata 07. aprile 2014, 19:03 Bernilong ha trovato la geocache

schnell gefunden. tftc

trovata 22. dicembre 2013, 18:26 Eistatzen ha trovato la geocache

FTF :-D

Dies war der erste OC Cache für den wir eine "Publish-Mail" erhielten. Wie passend das es auch unser erster OC FTF wurde.

Die Dose konnten wir heute Abend, nach einem Besuch auf dem Verdener Weihnachtsmarkt, dank der hints, problemlos finden.

Vielen Dank für die Dose.

[Ritorna al listing della geocache]