Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schattberg Ost Webcam-Cache    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. août 2023, 15:57 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Heut ging es mal vom Schattberg-Ostgipfel zum Mittel- und zum Westgipfel, dann über den Rammernweg hintenrum wieder zurück.
Wetter und Panorama waren super 😅👍
Vorm Loslaufen und dann nochmal bei unserer Rückkehr an der Bergstation haben wir uns intensiv mit dem Snapshotautomaten beschäftigt.
Das Gerät war eingeschaltet, denn das Display leuchtete. Ob es nach dem Einscannen unserer Tickets Snapshots von uns geschossen hat, wissen wir nicht, denn das Gerät gab da kein Signal ab. Wir wollten dann abends die Online-Gallerie durchsuchen, mussten aber um Zugang zu erhalten, erst umfangreichere persönliche Infos in einen Onlinefragebogen eingeben. Dann ging es nicht mehr weiter, das Virenschutzprogramm erkannte irgendeine Gefahr und blockierte die Seite.
Immerhin ist der Cache ja nicht deaktiviert, so daß wir hier als Ersatz noch einen Fotolog machen können 😊👍👍👍
Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem sächsischen Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

Les images pour ce log :
einmal sorumeinmal sorum
und einmal sorum :-)und einmal sorum :-)

trouvé 28. janvier 2023 villacher trouvé la géocache

an dem etwas nebeligen Tag hier rauf gekommen. TFTC

Les images pour ce log :
Wo ist die Sonne ?Wo ist die Sonne ?

disponible 24. janvier 2018 DoqMa a maintenu la géocache

Geht natürlich wieder

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 06. août 2017 DoqMa a désactivé la géocache

Ist erst wieder zur Skisaison verfügbar!

trouvé 01. janvier 2016, 13:49 Garandor trouvé la géocache

Schöner Cache zum mitnehmen im Skiurlaub :)

 

Les images pour ce log :
snapsnap (Spoiler)

trouvé 28. février 2014 Blackgomez trouvé la géocache

Zum Skifahren eine Woche in Saalbach gewesen und dabei auch an dieser Schnappschuss Cam vorbeigekommen. Ich bin der Herr ganz links.

Danke sagt Blackgomez

trouvé 24. février 2014, 13:56 h4rr1z trouvé la géocache

Trotz zu warmen Wetter, jedoch ausreichend Schnee zum boarden. Schoener Urlaub, in Saalbach bin ich gern.

Les images pour ce log :
h4rr1z @ Schattberg Expressh4rr1z @ Schattberg Express

trouvé 22. décembre 2013 Yaft trouvé la géocache

Achtung Betatester gilt nicht als FTF!!!

Tolles Wetter, tolles Skigebiet, TftC Yaft

Les images pour ce log :
Schattberg-x-pressSchattberg-x-press

trouvé 13. août 2013 aberermoidl trouvé la géocache

Auch wir haben hier mal vorbeigeschaut!

Les images pour ce log :
aberermoidl am Schattbergaberermoidl am Schattberg

[Retour à la géocache]