Ricerca waypoint: 

Log per Bästleinplatz    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. aprile 2023, 15:03 cobra-11 ha trovato la geocache

Also im Logbuch stehen mehr Cacher, als hier auf OC geloggt haben. Danke für den Cache sagt Team cobra-11. #153

trovata 09. agosto 2020, 13:49 ändruid ha trovato la geocache

ändruid auf Urlaubs Tour durch Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt [8D]  Die Dose hab ich gefunden, auch wenn die D- Wertung eher eine 3 sein sollte.

Greetings from BigCity Musberg
(Stuttgart/Germany) und danke für das Ausdenken, Legen und Pflegen an mifaanpe

tftc / dfdc / mplc
ändruid # 13:49

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. giugno 2020 setehumbus ha trovato la geocache

TFTC

trovata 12. ottobre 2019, 16:20 CrazyHorse65 ha trovato la geocache

An einem Samstag Nachmittag mit Unterstützung meines Assistenzmuggels gefunden! Danke fürs legen und pflegen! 👍😁

trovata 23. luglio 2018, 11:33 Konfetti ha trovato la geocache

Auf Urlaubs-Cachingtour mit Quhl. TFTC

trovata 12. settembre 2017, 17:06 MarkoHammer ha trovato la geocache

Sehr schönes Cacheversteck, hatte erstmal  Tomaten auf den Augen aber beim zweiten Hinschauen dann doch zügig gefunden.

TFTC MarkoHammer

trovata 18. maggio 2016, 09:00 Team Sky ha trovato la geocache

LachendLachendLachend GEFUNDEN LachendLachendLachend

Als Neucacher haben wir heute ein paar Dosen in der direkten Homezone gesucht. Dafür ging es auf den Suhler Hausberg und den Hoheloh. Nachdem wir den "Dombergmulti" erfolgreich beendet hatten ging es weiter zum Bästleinplatz.

Das Döschen konnte in einem super Zustand mühelos in seinem Versteck gefunden werden. So konnten wir uns nun zum dritten Mal in einem Logbuch verewigen.

Danke für das Döschen sagt das Team Sky Cool

Immagini per questo log:
... der Ort des Geschehens... der Ort des Geschehens

trovata 08. marzo 2015 meadowhill ha trovato la geocache

Heute war herrlicher Sonnenschein. Da hat sich ein Spaziergang bergauf einmal angeboten. Danke für das Ziel.

trovata 28. dicembre 2014, 14:22 kadege59 ha trovato la geocache

Mein erster Fund !  Bin seit 3 Tagen auf Geocaching aufmerksam geworden.

trovata 19. luglio 2014, 11:59 Sucher678 ha trovato la geocache

Gesucht, geklettert, gefunden.

trovata 18. giugno 2014 greenstuff9500 ha trovato la geocache

LachendLachendSTFLachendLachend

Kaum zu glauben: nach ca. 6 Monaten der Veröffentlichung haben wir hier endlich mal einen STF geschafft!;)

Nach dem Klettercache auf dem Domberg konnten wir uns diese Dose natürlich nicht entgehen lassen.

 

DFDC mfG greenstuff9500

trovata 26. dicembre 2013, 11:00 puenktchen5 ha trovato la geocache

Es geht ja doch noch. Ein FTF nach 3 Tagen in Suhl. Diese Stelle kennen wir gut und waren schon oft dort. Schade eigentlich, daß dieser Cache nur auf dieser Platform verfügbar ist. Sonst würde er bestimmt viel mehr Cacher dort hinlocken, zumal ja in ein paar Tagen ganz in der Nähe ein Geocachevent ganz in der Nähe ist. Vielen Dank für den Cache.

 Schöne Weihnachten noch und alle Gute fürs neue Jahr

[Ritorna al listing della geocache]