Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Netzkultur #3 - Nerd-Wortspielchen I    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. September 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 04. März 2023 Kelturion hat den Geocache deaktiviert

Die Finaldose scheint nicht mehr da zu sein, da sich die Location etwas verändert hat. Ich werd mal schauen ob man einen Ersatz legen kann, so lange erstmal deaktiviert.

kann gesucht werden 17. Juli 2017 Kelturion hat den Geocache gewartet

Dose erneut und wieder platziert. Kann also weitergehen :)

momentan nicht verfügbar 25. Juni 2017 Kelturion hat den Geocache deaktiviert

Dose ist etwas lädiert mittlerweile. Kurze Wartungspause

kann gesucht werden 07. September 2014 Kelturion hat den Geocache gewartet

Falscher Alarm, alles bestens. Cache ist an Ort und Stelle.

momentan nicht verfügbar 27. August 2014 Kelturion hat den Geocache deaktiviert

Hier scheint etwas mit dem Final nicht zu stimmen, bitte erstmal nicht suchen.

Hinweis 07. Februar 2014 Kelturion hat eine Bemerkung geschrieben

Hint zur Entschärfung erweitert

[Zurück zum Geocache]