Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kuhweide am Berger Busch    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 29. septembre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 27. septembre 2017 malu4002 a désactivé la géocache

trouvé 21. mai 2016, 12:25 eldgrim trouvé la géocache

trouvé 18. mai 2016, 14:52 Moerl trouvé la géocache

Sehr schön!

trouvé 06. mai 2016, 16:25 DonFigos trouvé la géocache

Heute bei schönsten Wetter eine kleine Tour gemacht und in geloggt. TFTC

Note 14. juin 2015 Lichtinsdunkel a écrit une note

Ein T 1,5 liegt hier definitiv nicht. Nach anderen Kriterien habe ich nicht gesucht. 

trouvé 30. décembre 2014, 14:48 russentreiber2011 trouvé la géocache

Schönes Versteck, und ein besonders schönes Logbuch!!! Und schon soooo lange nicht gefunden... TFTC!!!

trouvé 15. septembre 2014 Reineslicht trouvé la géocache

gut gefunden und geloggt

DFDC

trouvé 14. août 2014 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 20. juillet 2014, 20:38 Sensa-5 trouvé la géocache

Den hatten wir nicht auf unserem Garmin, daher sind wir vor ein paar Tagen daran vorbeigeradelt. Dann riskierten wir noch mal ein Blick in die Karte und speicherten die "Koords" im Kopf. Heute wieder mit den Rädern unterwegs gewesen und fanden ein schönes Versteck mit einem liebevoll gestaltetem Logbuch. Als Dritte trugen wir uns hier ein.
DFDC, Sensa-5

trouvé 15. juillet 2014, 19:17 Katinchen trouvé la géocache

Heute Abend nach der Arbeit eine kleine Runde gedreht.
Den Cache gut gefunden und geloggt.
Ein schönes Döschen und ein hübsches Logbuch.
Schade das bisher kaum jemand hier war. DFDC

trouvé 19. mars 2014, 16:00 tuxiholgi trouvé la géocache

bei meiner heutigen radtour rund um kamen lag diese schöne dose auf meinen weg.und dann noch gooold.ist auf dieser seite auch keine kunst,weil kaum einer hier noch reinschaut.schade eigendlich.ich würde die dose auch noch bei geocaching reinsetzen.nur so als tipp.

[Retour à la géocache]