Waypoint-zoeken: 

Logs van Grüner Cache im Grünen    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. mei 2023, 15:53 JoDaEmPa heeft de cache gevonden

kommend vom Geohash....

https://geohashing.site/geohashing/2023-05-21_52_10

 

musten wir den den Moorgraben überqueren, das war schonmal ein Abenteuer, da auch sehr sehr viele Mücken unterwegs waren. Das besondere beim Opencaching ist, etwas viel geheimnisvolleres weil man dort nie weiss ob das Logbuch noch da ist und die beschreibung nicht gleich sagt wo gesucht werden muss (begleitendes cachen)

. Aber hier muste ich nach lustiger sucherrei und viel kopfgeschichten dann den hint nehmen. Es war trotzdem nicht leicht zu finden ! Danke für diesen lustigen WaldCache !

Gevonden 12. april 2023, 18:11 Klausklause heeft de cache gevonden

Ein wunderbarer Stück leben im Wald

Gevonden 26. februari 2023, 14:54 The Stones heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden. Alles noch gut erhalten.  Schönes Versteck...

Gevonden 21. maart 2020, 12:26 heinguckindieluft heeft de cache gevonden

Wir hatten zuerst vermutet, dass die Forstarbeiter den Cache eingezäunt hatten......war aber zum Glück nicht der Fall!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. april 2019, 16:00 fisker heeft de cache gevonden

Gevonden 05. maart 2017 49VoB heeft de cache gevonden

Heute bei fast schon frühlingshaftem Wetter gut gefunden.
Erst hatte ich Befürchtungen wie es dem Cache hier wohl gehen mag da die Forst hier (nach Windbruch?) für fürchterliche Unordnung gesorgt hat.  :o Aber kurz vor der Heimat des Caches haben sie aufgehört, so dass hier alles noch an seinem Platz ist.  :) Leider war so der Platz aber eigentlich gar nicht so schön.  :(
Dennoch DfdC  :)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. juli 2016, 19:55 Team-Wessi heeft de cache gevonden

Hallo,

Cache gefunden!!! Etwas schwerer als die Brücke an der Schule.

Gruß

Team-Wessi

(Nur die Großen)Zwinkernd

Afbeeldingen voor deze log:
OC10C6AOC10C6A

Gevonden 12. november 2014, 14:40 Flying B heeft de cache gevonden

Klasse Waldspaziergang im gerade gefallenen Laub, es raschelte wie Meerwasser am Strand.
Cache lag offen, wurde an Ort + Stelle neu versteckt + etwas getarnt.
DfdC

[Terug naar de cachebeschrijving]