Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Henriettenpark    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC54T9N) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu erreichen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 23. November 2014 kerubim hat den Geocache nicht gefunden

Ich befürchte der ist wirklich hinten unter...

gefunden 01. November 2014, 10:11 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Eine recht angenehme Gegend hier, und ein recht zweckmäßiges Versteck - Schöne Sache - Danke !

gefunden 19. Oktober 2014, 13:29 lukeleim hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, vielen Dank fürs zeigen.
Lukeleim

gefunden 07. Oktober 2014, 15:55 webber2k6 hat den Geocache gefunden

Schön verregneten Dienstag war ideal zum Suchen. Cooles Versteck und vielen Dank!

gefunden 18. August 2014 reSep hat den Geocache gefunden

Obwohl hier doch einiges los war, kümmerten sich alle um sich selbst. So konnte ich schnell zuschlagen und loggen. Die Ecke kannte ich wirklich noch nicht, wieder was Neues gesehen!!

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

gefunden 18. Juli 2014 king-ton hat den Geocache gefunden

Hier musste ich öfters vorbei schauen, da selbst Leute ihr Frühstücksbier hier trinken

Zu später Stunde war keiner in Sicht. Judoka 01 schaute zunächst nach, konnte aber nix finden. Ich hatte aber gleich die richtige Vermutung und zauberte die Dose aus ihrem Versteck!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton

#53

gefunden 15. Juni 2014 thommyLE hat den Geocache gefunden

auf einer kleinen Sonntags - Runde durch Lindenau

auch diesen gesucht und gefunden.

Vielen Dank

 

thommyLE

gefunden 14. Juni 2014 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Leichter Nieselregeln ist doch das ideale Cacherwetter - keine Muggels weit und breit. So konnte ich ungestört zum Versteck vordringen. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 23. Mai 2014 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Freitag nach eins.... so schwang ich mich mal wieder aufs Radl und düste gen Westen. Der Park ist wirklich einkleines Idyll, vielen Dank für die tolle Beschreibung und das Herführen. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999

gefunden 16. Mai 2014 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Heute sollte der Heimweg vom Job, mit einmaedel und dieser kleine Dose gekrönt werden, das Döslein konnte trotz Freitag-Nachmittag gut gefunden und muggelfrei geloggt werden. Danke fürs verstecken, herführen und zeigen....

[Zurück zum Geocache]