Recherche de Waypoint : 

Logs pour Südparkrunde: Dahliengarten    trouvé 27x pas trouvé 4x Note 1x

OC-Team archivé 31. octobre 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 29. avril 2023 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 18. avril 2023, 19:04 BitNeko n'a pas trouvé le géoacache

Ebenso nach längerem Suchen nicht gefunden. Bild des Ortes für den log

Les images pour ce log :
BildBild

pas trouvé 27. décembre 2019, 14:18 Nordlandkai n'a pas trouvé le géoacache

Hier bin ich trotz Hint auch nach längerer Suche nicht fündig geworden.
Dafür steckt ein Grill im Gebüsch, falls jemand Interesse hat.

Les images pour ce log :
Viel SpaßViel Spaß

trouvé 08. juin 2019, 14:32 Mimelmalesalissy13 trouvé la géocache

Besuch im Südpark mit friends

trouvé 08. juin 2019, 14:12 T.13 trouvé la géocache

Nette rund mit famile k südpark

pas trouvé 16. juillet 2017, 17:42 Volponi n'a pas trouvé le géoacache

Lange gesucht, aber leider nichts gefunden...

trouvé 12. mai 2017, 19:05 Linus.de trouvé la géocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

trouvé 26. mars 2017, 11:54 YaMaThe trouvé la géocache

Nach dem Lesen der Logs konnten wir letztendlich den Schatz im 2. Versuch heben. Danke für den Cache sagt YaMaThe 26. März 2017 11:54

trouvé 15. mars 2017, 19:19 Algaham trouvé la géocache

Nach etwas Suchen dann doch gut gefunden. Danke!

trouvé 19. février 2017, 14:59 Mufflon2805 trouvé la géocache

3 Cache gefunden und mein erster Petling.

trouvé 18. février 2017, 16:06 Eloriana trouvé la géocache

Gut gefunden. Etwas sehr grün aber ok. TFTC

Note 09. mai 2016, 19:17 PiNkYtRuLlA a écrit une note

Nach der Adoption der Caches von linusus schaue ich heute nach&kann euch mitteilen das dieser Cache noch da ist!
Happy hunting 😊

trouvé 09. avril 2016, 16:18 P-und-sein-Team trouvé la géocache

Auf einer Radtour das Döschen schnell gefunden.
Danke für das Verstecken.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. mars 2016 KaishoSan trouvé la géocache

Alles super und nach kurzem Suchen doch gefunden.

trouvé 01. août 2015 Slini11 trouvé la géocache

In Anschluss an das HQ Event sind Miss JaneMarple, MisterStringer, Metrax und ich die Südparkrunde gemeinsam abgelaufen.
Diese Ecke vom Südpark war mal wieder besonders schön gestaltet. Hat mir gefallen.
Die Dose konnte sich dann glücklicherweise auch nicht lang verstecken.
Danke fürs Legen sagt
Slini11

trouvé 01. août 2015 Metrax trouvé la géocache

Nach dem OC HQ Treffen bin ich mit Miss JaneMarple, MisterStringer und Slini11 noch durch den Südpark gezogen.

 

Genauso wie die anderen war es hier kein Problem :-)

trouvé 01. août 2015 automatix65 trouvé la géocache

Nochmal Hallo!

Auch hier wurden M., von der Clanfamily und ich schnel fündig.
Wie auch an den anderen Punkten; Muggle abwarten und dann schnell loggen.

Danke für´s Zeigen

Automatix65

trouvé 01. août 2015 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute nach dem OC-Event den Dahliengarten bewundert.
Hier hätte man genug Auswahl für einen interessanten Salat, aber wir haben nur geguckt Lächelnd
Während wir den Cache noch suchten hatte ihn eine dazugekommende Cacherin schon entdeckt.

Nach dem wir uns gemeinsam ins Logbuch eingetragen haben, kamen schon die nächsten.Zwinkernd
Danke fürs zeigen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trouvé 01. août 2015, 19:30 Riedxela trouvé la géocache

Als ich an der Location ankam wurde schon kräftig von Mitcachern geloggt. Ich durfte mich dann auch im Logbuch verewigen. Danke an Linusus fürs Zeigen des schönen Dahliengartens.

disponible 29. juillet 2015 Linusus a maintenu la géocache

Nach Übername des Cache geprüft! Ist Vorhanden und kann gesucht werden.

Große, Schwierigkeit und Gelände angepasst.

Weiterhin Viel Spaß beim Suchen.

 

Gruß, Linusus

pas trouvé 04. mars 2015 raal 1412 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden

trouvé 01. janvier 2015 delete_305276 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 26. octobre 2014, 15:50 Dampflok27 trouvé la géocache

Schöner Ort. Danke für den Cache.

trouvé 26. octobre 2014, 15:39 MarcoLiverpool trouvé la géocache

Heute mit Cyberturm eine Runde durch den Südpark zu Düsseldorf gedreht. Für mich mal fremdes Terrain, für Cyberturm alles alte Bekannte... Meiner Frau, meinen Kindern und mir hat es gut gefallen - Danke auch für den einen oder anderen Tipp. Nun zu aktuellen Cache:

Got it... TFTC

Solingen, 26. Oktober 2014 15:39
Südparkrunde: Dahliengarten

trouvé 26. octobre 2014, 12:18 Bruchgans trouvé la géocache

Schönes Versteck, leider waren keine Dahlien mehr da.in meinem Garten blühen noch welche...

trouvé 21. octobre 2014, 20:58 PiNkYtRuLlA trouvé la géocache

TF TC
bitte auch mal drum kümmern!

trouvé 02. octobre 2014 drei_kloetze trouvé la géocache

Heute standen auf dem Weg in die Stadt einige der OC Caches im und um den Südpark auf dem Programm. Dies war Nummer 4.
Die Dose konnte recht schnell gefunden werden, sooo viele magnetische Versteckmöglichkeiten gibts ja nicht. Bleibt die Frage, ob es ein Regular, ein Small oder nicht doch ein Micro ist ...

DFDC sagen die_kloetze!

trouvé 21. août 2014 Jon Snow trouvé la géocache

Das war ein sehr schöner Cache in einem sehr schönen Park.

Vielen Dank dafür.

Die Grösse ist für mich eher ein Small.

trouvé 10. août 2014, 13:12 Sonne-13 trouvé la géocache

Ein geniales Versteck. Zugegeben: Wir haben ziemlich lange gesucht. Die nächsten fünf Stationen heben wir uns für einen weiteren Spaziergang auf. Danke für die vielen Infos zu den einzelnen Standorten. Lächelnd

trouvé 03. août 2014, 17:10 E.F.C. trouvé la géocache

Trotz Anwesenheit von Muggels konnten wir diesen Cache unbemerkt heben und Loggen. Vielen Dank für diese schöne Cache Runde.

trouvé 27. juillet 2014 rastenj4e trouvé la géocache

gut auf der runde gefunden

trouvé 25. juillet 2014 Ulböhi trouvé la géocache

Zusammen mit Bettina eine schöne Runde durch den Park unternommen. Das Versteck war bald gefunden. Danke

trouvé 25. juillet 2014 spürnasen-dus trouvé la géocache

Dieser Kleine war für heute der letzte Cache.

Eine sehr schöne Umgebung und ein tolles Wetter heute um sich den Dahliengarten mal etwas genauer anzusehen.

 

TFTC.

# 8

trouvé 20. juillet 2014 Cyberturm trouvé la géocache

LächelndFTFLächelnd


Heute war ich zum zweiten Mal im Südpark. Es waren zum Glück nur 27 Grad. Die Gegend ist wundervoll und das cachen hier macht riesigen Spaß.

Den Cach konnte ich muggelfrei suchen und mich in Ruhe ins Logbuch eintragen. Ich möchte mich beim Owner für diese tolle Runde bedanke und wünsche mir mehr Cach in solch einer tollen Ungebung.Lachend

 

TFTC sagt 

Cyberturm


Les images pour ce log :
Fund mit GPSFund mit GPS

[Retour à la géocache]