Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 08. oktober 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 29. juli 2015 Linusus has disabled the cache

Nach Übername des Cache geprüft! Cache nicht mehr da.

Tarnung, ein Frosch, übrigens auch nicht mehr.

Wurde nicht ersetzt mangels Tarnung.

Später weiter. Bis dahin erst einmal nicht verfügbar.

Gruß, Linusus

Niet gevonden 08. maart 2015, 17:31 RIT 81 heeft de cache niet gevonden

Das Versteck wohl gesehen, aber nicht öffnen können.

Gevonden 02. november 2014, 15:48 YaMaThe heeft de cache gevonden

DfdC. YaMaThe 2. November 2014 15:48

Niet gevonden 26. oktober 2014, 16:28 MarcoLiverpool heeft de cache niet gevonden

Heute mit Cyberturm eine Runde durch den Südpark zu Düsseldorf gedreht. Für mich mal fremdes Terrain, für Cyberturm alles alte Bekannte... Meiner Frau, meinen Kindern und mir hat es gut gefallen - Danke auch für den einen oder anderen Tipp. Nun zu aktuellen Cache:

Der Frosch ist da. Aber der Rest fehlt scheinbar. Dabei wurde er erst vor ein paar Tagen erst gesehen. Nächste Woche sind wir noch mal in der Gegend. Dann versuch ich es noch mal.

Solingen, 26. Oktober 2014 16:28
Südparkrunde: Wasserachse von Christian Megert

Gevonden 24. oktober 2014, 18:39 PiNkYtRuLlA heeft de cache gevonden

TF TC

Gevonden 30. september 2014, 15:26 Linusus heeft de cache gevonden

Zusammen mit Ela83 gehoben.
Nettes Versteck.

TFTC, Linusus
via Mobile 30. September 2014 15:20

Gevonden 24. augustus 2014, 15:00 Lightspeed heeft de cache gevonden

Etwa um 15 Uhr herum hat meine Gruppe diesen Geocach aus Zufall gefunden, als wir im Südpark selbst eine Schnitzeljagd veranstalltet hatten. Wir waren froh, es gefunden zu haben. :)

Gevonden 17. augustus 2014, 13:38 Sonne-13 heeft de cache gevonden

Haben uns bei der Suche erst in die Irre leiten lassen. Dran bleiben heißt die Devise und die hat sich gelohnt. Gefunden. Lächelnd

Gevonden 03. augustus 2014, 16:50 E.F.C. heeft de cache gevonden

Gestern beim Besuch im Südpark mit unserem Sohn haben wir die Runde dann fortgesetzt. Sehr schön gemacht und ideal mit Kindern.

Gevonden 01. augustus 2014 Ulböhi heeft de cache gevonden

Zusammen mit Bettina gefunden. Letzte Woche hatten wir an der falschen Ecke gesucht. Danke für die schöne Runde durch den Südpark.

Gevonden 28. juli 2014, 16:50 rastenj4e heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 27. juli 2014 rastenj4e heeft de cache gevonden

gut gefinden

Gevonden Aanbevolen 25. juli 2014 spürnasen-dus heeft de cache gevonden

TTF!!!

Bei unserer heutigen Tradi-Runde durch den Düsseldorfer Südpark war dieser Cache unsere erste Dose.

Sehr schönes Versteck.

 

TFTC.

# 4

Gevonden 25. juli 2014 gpabst heeft de cache gevonden

Nachdem ich Heute ein Langzeit EKG bekam, fuhr ich mit der Bahn von Neuss nach Düsseldorf  um einige Caches zu suchen. Auch dieser Cache war darunter. Nach kurzen suchen fand ich den Cache. Gefunden und geloggt.

DfdC

Gevonden 20. juli 2014 Cyberturm heeft de cache gevonden

LächelndFTFLächelnd


Heute war ich zum zweiten Mal im Südpark. Es waren zum Glück nur 27 Grad. Die Gegend ist wundervoll und das cachen hier macht riesigen Spaß.

Den Cach konnte ich muggelfrei suchen und mich in Ruhe ins Logbuch eintragen. Ich möchte mich beim Owner für diese tolle Runde bedanke und wünsche mir mehr Cach in solch einer tollen Ungebung.Lachend

 

TFTC sagt 

Cyberturm


Afbeeldingen voor deze log:
So sieht es der WächterSo sieht es der Wächter

[Terug naar de cachebeschrijving]