Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Klette    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 17. mars 2019 petjör a archivé la géocache

Wegen Geländeumbau ist der Cache zerstört.

Vielen Dank für eure Logs in der Vergangenheit.

 

Petjör

trouvé 02. avril 2018, 18:06 Grönis8 trouvé la géocache

So, nun aber, im 2. Anlauf. Letztes Jahr bei vollem Bewuchs nichts gesehen. Gruß Grönis

disponible 03. mai 2017, 15:55 petjör a maintenu la géocache

OK. Wartung durchgeführt und LOG Buch erneuert.

Alles wieder vor Ort - der cache kann gesucht werden.

Gruß

petjör

Note 01. mai 2017, 18:00 petjör a écrit une note

LOG Buch voll. Danke für den Hinweis!!

Ankündigung einer wartung am 03.05.2017 von ca. 16 - 20 Uhr!! Der cach wird in der angegebenen Zeit NICHT vor ORT sein.

Gruß

petjör

trouvé 16. avril 2017 PiratencrewDK trouvé la géocache

Heute nach dem Besuch des neuen TB Hotels hier noch einen Abstecher gemacht. Sonst kommt man aj auch hier nicht so oft hin. Nach kurzer Suche war das Logbuch am Tageslicht und konnte muggelfrei geloggt werden. Denn wieder alles zurück und ab zum Cachermobil. Wurde langsam kalt heute Abend.
Danke an petjör für das Legen und pflegen des Caches
Die PiratencrewDK

trouvé 13. février 2017 hooby51 trouvé la géocache

Heute bin ich zusammen mit meinem "Superfindemuggel" in der Gegend von Großhansdorf unterwegs gewesen. Dabei haben wir viele schöne Caches gesucht und gefunden, dieser war einer davon. Danke für den Cache,

hooby51.

trouvé 22. février 2016 glotziglotzi trouvé la géocache

Trotz leichtem Regen schnell nach Feierabend ins Logbuch eingetragen :-)

disponible 20. février 2016, 13:30 petjör a maintenu la géocache

Unangemeldete Überprüfung! ...alles klar, es kann weitergehen. Alles im grünen Bereich

Gruß

Jörg

trouvé 08. novembre 2015, 16:29 gloeckchen trouvé la géocache

Für ein päuschen war keine zeit mehr...die sonne geht gleich unter  ;-) trotzdem noch schnell geloggt dfdc!

trouvé 29. septembre 2015 urbannature trouvé la géocache

Schnell gefunden.

 

TFTC

trouvé 26. septembre 2015, 16:18 bowhunter2070 trouvé la géocache

Ganz vergessen diesen Cache zu loggen. Hiermit nachgeholt. TFTC

trouvé 20. février 2015 akustiker trouvé la géocache

die johanniter gegenüber waren heute mit dem abholen der kinder (o.ä.) beshäftigt, ihr großer bulli bot perfekten sichtschutz, sodass dem bergen der dose nichts im wege stand.
dfdc
[:)]
#1475 13.42 uhr

trouvé 07. septembre 2014 Paradiesnest trouvé la géocache

Paradiesnest

trouvé 23. août 2014 Creb trouvé la géocache

schönes Versteck

trouvé 19. août 2014 archie22 trouvé la géocache

Schön gemacht, danke fürs Verstecken!

Note 17. juillet 2014, 21:14 petjör a écrit une note

Es kann gesucht werden!

Wir haben ihn gelegt, wir werden ihn pflegen.
Gruß
Petra und Jörg

[Retour à la géocache]