Waypoint search: 

Log entries for und wer da sucht, der findet...    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 10 January 2016 Linusus has archived the cache

Der wurde leider gemuggelt. Schade. Wird so nicht mehr aufgelegt, daher erstmal archiviert.

Available 02 October 2015 Linusus has maintained the cache

Nach langer Abwesenheit wegen Renovierung wieder aktiv. Viel Spaß beim Suchen.

Temporarily not available 03 December 2014 Linusus has disabled the cache

Der Ort wird gerade renoviert. Der Cache läuft Gefahr entfernt zu werden. Deshalb wurde er bis zum Ende der Arbeiten gesichert.

Found 04 November 2014, 22:00 PiNkYtRuLlA found the geocache

was für ein schöner cache! und super passend nach einer netten Gesellschaft beim OC Stammtisch heute hier im schönen Düsseldorf. TF TC  ;)

Found 05 August 2014, 21:42 Lineflyer found the geocache

Nach dem OC-Stammtisch noch ein paar Absacker-Caches.
Hier war vorne natürlich der absolute Muggelalarm und der Platz um die Kirche ist mehr oder weniger abgesperrt wegen Bauarbeiten...Aber was macht man nicht alles für einen Cache.
Also kurz durchgeschlüpft, kulturell begeistert geschaut und flux geloggt. Keiner hats gemerkt.

TFTC!
#136

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Found 31 July 2014 RIT 81 found the geocache

mit Raal 1412 den Cache gut gefunden.

Found 31 July 2014 raal 1412 found the geocache

Zusammen mit RIT 81 schnell die Dose gefunden. Wir hatten auch keine Zeit, da hier ein LKW stand und Gerüstteile ab geladen wurden. Danke für den Cache

Found 24 July 2014, 12:33 rastenj4e found the geocache

Silber
Habe früher im sommer hier blumen gegossen
Tftc

Found 23 July 2014, 14:26 Kleunam found the geocache

--- Gold ---

Endlich mal wieder ein Gold-Log. Auf anderen überlaufenen Plattformen ist dieses ja leider nicht mehr so ohne weiteres möglich. Ich war echt überrascht, dass es hier in der Altstadt noch so herrlich ruhige Ecken gibt. Glücklicherweise musste ich nicht ganz so lange suchen, um fündig zu werden.

Thank you for the Cache :-)

[#K, K, 146, motorbike, 14:26]

Gesegnet by Android ;-)

Pictures for this log entry:
Schöne Kirche in der Düsseldorfer AltstadtSchöne Kirche in der Düsseldorfer Altstadt

[Back to the geocache listing]