Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mit der Draisine unterwegs    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team cerrado 13. abril 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 10. septiembre 2015, 13:52 mer ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Mopedtour gemacht.

encuentran 22. mayo 2015, 18:50 Lünk ha encontrado el geocache

Dieses Döschen in dem schönen Versteck habe ich nach kurzer Suche gefunden. Anschließend gab es lecker Essen im Zündstoff.
DfdC
22. Mai 2015 18:52

encuentran 24. marzo 2015, 15:50 ATW-Basti ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.

24. März 2015 | 15:50 | 60 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

encuentran 08. febrero 2015, 18:18 JaKaHe ha encontrado el geocache

Heute erfolgreich geloggt. Nach dem besten Burger ever im zündstoff. Tolles Versteck. ..

Nota 29. noviembre 2014, 11:50 mizawob han escrito una nota

Auf den Weg zum Edersee hier kurz halt gemacht und das Logbuch signiert.

Danke für Zeigen mizawob

encuentran 29. noviembre 2014, 11:17 mizawob ha encontrado el geocache

Auf den Weg zum Edersee hier kurz halt gemacht und das Logbuch signiert.

Danke für Zeigen mizawob

encuentran 04. octubre 2014 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Als ich hier vorbei kam, fuhren gerade ein paar Leute mit der Draisine los. Lustige Sache. Auf der Suche nach dem Versteck einen Tipp von einem Einheimischen bekommen. Tolles Versteck, vielen Dank fuer den Cache.

no encontrado 16. agosto 2014, 11:55 Kulervo no han encontrado el geocaching

Schöne Gegend. Beim nächsten Vorbeifahren werden wir es noch mal versuchen müssen.
Es war aber auch sehr muggelig durch den Draisinenwärter.

encuentran 07. abril 2013, 10:49 Frosch112 ha encontrado el geocache

Mein "Suchassistent" (Sohn) hat ihn schnell gefunden.


DfdC

LG
Frosch112

 

- Nachlog bei OC -

encuentran 03. octubre 2011 twinnys ha encontrado el geocache

Bei der Wanderung über den Urwald war dies eine der finalen Büxen in Hemfurth.

Vielen Dank für' verstecken.
twinnys

encuentran 17. septiembre 2011 FonsB ha encontrado el geocache

Cacheausflug zum Edersee mit Hide*seek. Von der Draisine war heute nur der untere Teil zu sehen. Das nette Versteck fanden wir, nachdem wir unseren Suchradius ausweiteten. Im Cache liegt ein Schnuller. Ob den wohl jemand verloren hat? DFDC

encuentran 03. octubre 2009 Cadrim2000 ha encontrado el geocache

Nachloggen vom 3.10.2009. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

encuentran 31. mayo 2009 SaFran94 ha encontrado el geocache

Zum Draisinefahren war es definitiv zu spät! Dieser Cache lässt sich durchaus auch nachts finden. Haben ihn auf dem Heimweg nach einem langen Tag auch noch "mitgenommen". Nettes Versteck und Dank Hint auch leicht zu entdecken!
TFTC

encuentran 06. junio 2006 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit mit Christian zum Edersee um 2 Caches zu suchen u. wie er auch schon schrieb, um etwas zu verstecken.
Danke für das sehr schöne und ungewöhnliche Versteck, was mit Mühe wohl gebaut wurde.

Out: Skatspiel
In: EK-Chip

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

PS: bei dem "Grab" steht:
Friedlich ruht hier Kunigunde.
Sie lag lange am See und ging doch
vor die Hunde.

[Volver a la lista de geocache]