Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weiße Berge    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. Dezember 2020 Family ICE hat den Geocache gefunden

Heute mal bei (herlichem) Wetter mal mit der Großen und Hund hier her gewandert und dabei diesen Cache gemacht. Danke fürs Herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Vor OrtVor Ort

gefunden 02. September 2020, 18:06 otterbein hat den Geocache gefunden

Ein wirklich interessanter Ort wo man sich lange Aufhalten und nach Fossilen suchen kann. Dazu noch eine schöne Wanderrunde . Kann man nur empfehlen. Vielen Dank für das herführen und zeigen. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Das BildDas Bild

gefunden 01. November 2014 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Unterwegs auf dem neuen Zechsteinpfad kamen wir mal wieder hier vorbei. Die Antworten waren schnell gefunden und bei schönem Herbstwetter haben wir ein Foto gemacht und die Runde abgeschlossen. DfdOC!
tiffi99

Bilder für diesen Logeintrag:
tiffi@weissebergetiffi@weisseberge

Hinweis 11. August 2014 Luchs94 hat eine Bemerkung geschrieben

Konnte den Cache auf GC.com nicht veröffentlichen, da er die Bedingungen für einen Earthcache nicht erfüllt.

[Zurück zum Geocache]