Ricerca waypoint: 

Log per Anfang oder Ende?    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 15. marzo 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 11. settembre 2017 renchor ha disabilitato la cache

Auf einer "Kontrolltour" musste ich leider feststellen, das der Cache nicht mehr an Ort und Stelle ist.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. dicembre 2016, 13:45 Wallace & Gromit ha trovato la geocache

Das war mein heutiger Einstieg in die Cacherrunde. Wie so oft hier oben schwanken die Geokoordinaten substantiell, aber mit Ruhe und Überlegung konnten wir das richtige Hintertürchen finden. Danke dem Owner für die schöne Idee.

trovata 21. ottobre 2016, 13:33 fen_ryl ha trovato la geocache

fen_ryl was here! 21. Oktober 2016 13:33

trovata 01. maggio 2016 gtsachse ha trovato la geocache

Auf den Weg in die Königshainer Berge gehalten, gesucht und gefunden.
Danke fürs verstecken, hegen und pflegen.
Mit den Cache ist alles i.O.

VG aus BZ
GTSachse

trovata 31. dicembre 2015 Rose38 ha trovato la geocache

Den habe ich durch zufall gefunden und nun bin ich auch hier.

Dfdc

trovata 31. dicembre 2015 undeins ha trovato la geocache

Diesen fand Rose38 durch Zufall.

Nun sind wir hier auch angemeldet.

D4dC

trovata 11. aprile 2015 geospechte ha trovato la geocache

Heute während einer Fahrradtour gefunden.

Danke sagen die Geopechte.

trovata 29. marzo 2015, 21:28 hito69 ha trovato la geocache

Vor der Exkursion zum Totenstein gefunden und geloggt.
DfV

trovata 24. gennaio 2015 team biker gr ha trovato la geocache

 

Etwas spät aber soo alt ist das Angefangene ja noch nicht:

Gesundes Neues Jahr!

Nach etwas rutschiger Anfahrt mit "SEHR freundlichen" EinbahnstraßenGegenVerkehrsKollegen aus unserem östlichen Nachbarland doch noch gefunden.

TFTC!

trovata 24. dicembre 2014, 10:28 die Buntspechte ha trovato la geocache

Zum heutigen Weihnachtstag haben wir beschlossen, ein paar OC's zu loggen. Um 10.28 Uhr hielt Klein-Buntspecht die Dose in der Hand. Nun sind wir die Dritten im Logbuch. Horst-1980 steht als erster im Büchlein. Danke sagen die 4 Buntspechte. Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest.

trovata 21. settembre 2014 sonne1979 ha trovato la geocache

So wie es aussieht waren Horst-1980 und meine Wenigkeit die ersten die das dDöslein gefundenen haben.  tolles versteck am Anfang oder Ende einer Wanderung.  thx

trovata 21. settembre 2014, 14:05 sonne1979 ha trovato la geocache

beim sonntagsspaziergang gefunden und uns als erster mit Horst-1980 ins logbuch eingetragen

[Ritorna al listing della geocache]