Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 30. september 2016 geo-jumper2 has archived the cache

Gevonden 27. augustus 2016, 14:25 Kassena Tomat heeft de cache gevonden

Dann deaktiviere ihn bitte auch und schreibe nicht nur eine Bemerkung (auf "vorübergehend nicht verfügbar" setzen). Danke!

Opmerking 04. juli 2016, 08:27 geo-jumper2 heeft een notitie geschreven

Dose scheint verschwunden zu sein. Ist vorrübergehend deaktiviert.

Gevonden 09. mei 2016, 15:57 Knaeckepuk heeft de cache gevonden

Hehe. Schon von weitem war der schlingen ersichtlich. Schöner ort hier
Tftc

Opmerking 18. april 2016, 19:55 geo-jumper2 heeft een notitie geschreven

Wartung durchgeführt. Hier ist alles in Ordnung :)

Gevonden 03. april 2016, 16:15 nydok heeft de cache gevonden

Danke fürs verstecken.

Gevonden 26. maart 2016 FuguSan1 heeft de cache gevonden

ein schneller Fund nach einem Cito und der anschließenden Fahrradtour nach Spandau, vielen Dank an geo-jumper2 fürs Legen und Pflegen

Gevonden 01. maart 2016, 17:00 Lok-Olli heeft de cache gevonden

Da identisch mit GC3RMB9 - nach der Arbeit einmal rum ums Firmengelände und zwischen Havel, Mauerradweg und den Testgleisen bei stabilen Koordinaten gefunden, geloggt und zurückversteckt.

Danke für's Legen und Pflegen

Gevonden 17. februari 2016, 14:56 Keule-sdw heeft de cache gevonden

Heute bei einen kleinen Spaziergang schnell gefunden . MCM.

Gevonden 10. december 2015, 22:34 kazumi shin heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gefunden

Gevonden 29. juli 2015, 19:01 Camalo heeft de cache gevonden

Schönes Versteck mit zwei älteren, ganz unscheinbaren, aber hartnäckigen, bedrahteselten Muggels..

Danke für den Cache!

 

In gespannter Vorfreude auf mehr!!

camalo

Gevonden 16. mei 2015 Reinicke5 heeft de cache gevonden

Schöner Radweg am Westufer der Havel. Die kleine Dose war schnell gefunden. Wie schon beschrieben, war der Inhalt leider sehr nass.

Gevonden 18. april 2015, 12:38 Ollowain heeft de cache gevonden

Mein erster heute auf meiner kleinen Wandertour.Die Dose war schnell gefunden und gelogt.Leider sind die Logbücher sehr nass und fast voll.TFTC!

Gevonden 11. april 2015, 13:45 lastresort91 heeft de cache gevonden

Haben bei diesen wetter spontan ne Radtour gemacht und zufällig diesen cache entdeckt

Gevonden 21. juli 2014 paraflyer heeft de cache gevonden

Während einer schönen Fahrradtour mit Hauself entlang der Havel diesen kleinen Cache schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank!

Gevonden 28. april 2013 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Nachdem wir (TB28580, Nordfreckel, TAMM4, Pimbolie, Friesenfinder und Woody Woodpin) heute, am dritten Tag der LPC-Tour-2013 noch einige Wampenschleifer-Caches geniessen konnten, ging ich in der Nähe unseres Hotels noch ein wenig auf Absacker-Tour, um den gelungenen Tag abzuschliessen.

Der Wurm in der Nähe des Wärmekraftwerkes konnte sich trotz Dunkelheit nicht verstecken, Muggel waren um diese Tageszeit nicht mehr unterwegs.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

Gevonden 24. maart 2013 BiRaM heeft de cache gevonden

#1819 Auf unser heutigen Kälte-Tour durch Henningsdorf auch diese Dose nach schönem Spaziergang gehoben. TNX4$

Gevonden 07. oktober 2012, 13:45 mity heeft de cache gevonden

Wie oft bin ich auf diesem Fahrrad-Highway Spandau-Hennigsdorf wohl schon langgeradelt? Einmal sogar mit Ziel Kopenhagen. Und klar, auch schon im Rahmen der Mauerrunde. Bei Ausflugs-Wetter fährt man hier ja manchmal in Kolonne und muss sich Lücken zum Überholen suchen...
Naja, heute ging's problemlos. Und es fand sich sogar ein passender Augenblick für einen raschen Griff und eine Unterschrift um 13:45.

no trade

mity!

Gevonden 05. september 2012, 15:50 Schrottie heeft de cache gevonden

Eigentlich lag diese Dose gar nicht direkt auf unserer Route, aber wenn man schon so eine Serie angeht, dann will man ja auch alle Dosen mitnehmen, also machten wir hier einen kurzen Abstecher. Die Strecke fährt sich ja auch ganz prima, so das es keine weiteren Umstände machte auch hier an der Dose einen kurzen Logstopp einzulegen. Lächelnd

[Terug naar de cachebeschrijving]