Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hangman    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. septiembre 2022 micha_de ha encontrado el geocache

Von Lohr am Main aus habe ich heute Vormittag einen Rad-Ausflug nach Partenstein unternommen. Zuerst einen schönen Waldweg hin, dann auf der anderen Fluss-Seite den "offiziellen" Radweg wieder zurück.
Die Temperatur ist sehr angenehm und vor allem ist es heute trocken.

Es folgt der lange Weg zur schönen Aussicht hier. Die Infotafel informiert über die mittelalterlichen Praktiken.
Nach einer kurzen Rast und Stärkung musste ich dann etwas nach der Dose suchen. Ein Junge mit Hund kam vorbei, war aber schnell wieder weiter gezogen.
Das Loggen mit Blick auf Lohr war dann schon wieder fast Formsache.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an Skippy17 für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Franken, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX

Micha

 

encuentran 16. junio 2022 Gnom ha encontrado el geocache

Bei herrlichem ☀️ haben wir heute, am Fronleichnam. einen Ausflug nach Lohr gemacht.
Die dortige Webcam und die Radtouren nach Lohr waren unser Ziel.

Auf der Fahrt dorthin bzw. nach Hause und in und um Lohr haben wir auch noch ein bisschen Beifang gemacht.

Nachdem der Hint verstanden war, konnten wir den Spuren folgend die Dose finden.

Danke für‘s Herlocken sowie für’s Verstecken, Hegen und Pflegen des Caches

Gnom

encuentran 16. junio 2022 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute haben wir mal einen Ausflug nach Lohr gemacht und haben mit den Rädern eine ausgedehnte Cachetour gedreht. Es war eine wunderschöne Tour bei allerbestem Wetter. Danke fürs Verstecken!

encuentran 27. mayo 2022, 15:20 cacherma ha encontrado el geocache

Auf alten Spuren in Lohr unterwegs...
TFTC sagen cacherMA

encuentran The geocache needs maintenance. 29. abril 2022, 14:15 Oblong ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht. Hier wäre ich ohne den Cache wahrscheinlich nicht vorbei gekommen.
Das Logbuch ist nass.

Danke.

Imagen para el log de entrada
Hangman1Hangman1
Hangman2Hangman2

encuentran 21. agosto 2019, 14:00 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Unterwegs um die caches dieser Welt zu besuchen ...

Auf der heutigen Bewegungs-Runde bei Lohr / Partenstein kam ich auch hier vorbei - der cache wurde nach kurzer Sucherei entdeckt & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #607 / 13:55}

encuentran 21. octubre 2018 Odiss ha encontrado el geocache

Hier mussten wir ganz schön suchen. Als wir schon fast drüber nachdachten aufzugeben, kam ich von der richtigen Seite an das Versteck heran und wir konnten doch noch erfolgreich abschließen.

Odiss sagt Danke.
4568

......und 9 Zecken

encuentran 20. octubre 2018 supersaiya ha encontrado el geocache

Kurz vor der Aufgabe hatte Odiss dann doch noch Glück und hielt das Döschen in seinen Händen.

encuentran 09. septiembre 2017, 12:54 Kipf ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, ziemlich offensichtlich aber tolle Location!
Danke fürs herführen und für den Cache

encuentran 07. febrero 2015, 15:29 AndyMu ha encontrado el geocache

Lieber bei OC loggen... Schnell gefunden. Geloggt um 15:29 mit KarinMu und Cacherhund. DFDC! Andy

encuentran 07. febrero 2015, 15:28 KarinMu ha encontrado el geocache

Gleich gefunden mit AndyMu und unserm Cacherwuffi :)

encuentran 26. diciembre 2014, 16:30 phoenix.ignition ha encontrado el geocache

Nach kleiner Radtour durch den Wald, zusammen mit Wumpapa geloggt.

[Volver a la lista de geocache]