Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geokrety Hotel Neu-Ulm Vorwerk    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. Januar 2016 Spike05de hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluß, da das Versteck so dermaßen gerodet wurde das die Dose offenkundig zu sehen ist. 

gefunden 23. September 2015, 21:42 Blutsturm187 hat den Geocache gefunden

Heute Nacht auf Nostalgiebesuch in meiner alten Heimat gewesen und hier kurz vorbeigeschaut. Endlich mal was robusteres als das übliche labbrige Zeug! ;)
TFTC

gefunden 19. September 2015, 23:29 Kleeeene hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe einer Taschenlampe bei Nacht schnell gefunden

gefunden 29. Mai 2015, 21:39 Nick2go hat den Geocache gefunden

Heute bei Traumhaften Wetter schnell vorbeigeschaut.

Tftc sagt Nick2go

gefunden 18. April 2015, 13:00 Will Keinersein hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause schnell gefunden & geloggt. TFTC

gefunden 28. März 2015 bachel hat den Geocache gefunden

Hmmm, nach etwas ueberlegen, doch mal den Weg nach hinten angetreten und fuendig geworden. So eine Dose schon laenger nicht mehr gesehen, dabei war das mal fast Standard ;-).

Leider muss ich blind gewesen sein, denn ich habe keinen Krety gesehen? Schade.

Vielen Dank, bachel

gefunden 22. März 2015, 12:45 berlingo73 hat den Geocache gefunden

und die #3 fuer heute konnte sich auch nicht lange verstecken. bei den dornen wuerde ich den t-wert erhoehen. danke fuers verstecken.
22. März 2015 12:45
berlingo73 hat heute #6 gefunden und geloggt.

gefunden 22. Februar 2015 Stumpi313 hat den Geocache gefunden

War anfangs wie bei jedem hier etwas verwirrend aber Dank der Bilder hats noch gut geklappt. Rein ins Logbuch und gleich zum nächsten Cache.

gefunden 22. Februar 2015, 16:30 cbostone hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit "Stumpi313" gefunden.

Beim letzten mal leider keinen Stift dabei gehabt und deshalb heute geloggt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Found itFound it

gefunden 10. Oktober 2014 didi59 hat den Geocache gefunden

Während des OC Events kurz ausgeschwärmt und nach etwas zickzack laufen , die große Dose entdeckt.

Gruß Frauke

gefunden 10. Oktober 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Wie hochfa schon schreibt, waren die Koords etwas verwirrend und lockten auch mich auf die andere Seite, wo mir Apfeldieb und hochfa entgegen kamen. Gemeinsam ging es wieder auf die andere Seite und die beiden Herrenwagten sich in Getrüpp und Dornen. Nach dem Fund der Dose kletterte ich nach, um auch mit meinem Namen das Logbuch zu signieren.

TFTC  dogesu

out: geokrety

gefunden 09. Oktober 2014 Apfeldieb hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen, vor lauter Aufregung hatte ich das Spoilerbild ganz vergessen, zappenduster wars auch, als dann Hochfa mit dem Licht kam, stand ich schon direkt daneben, haben wirs dann gemeinsam gefunden, ich eher weniger.

 

TFTC

gefunden 09. Oktober 2014 hochfa hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns zunächst durch die Kartendarstellung ein wenig verwirren lassen.

Dann die Straßenseite gewechselt und uns verstechen und verkratzen lassen Stirnrunzelnd.

Doch die Dose konnte sich nicht verbergen uns so konnten wir uns alle in das neue Logbuch eintragen.

Tftc

[Zurück zum Geocache]