Recherche de Waypoint : 

Logs pour Langwieder Feld    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 19. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 17. avril 2015 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 16. avril 2015 jlod n'a pas trouvé le géoacache

Heute bei der Rad-Heimfahrt von der Arbeit einige Dosen im Münchner Nordwesten eingesammelt.Hier konnte ich das Döschen nicht finden, hab den Verdacht, daß es nicht mehr existiert.
Gruß Hans

pas trouvé 03. avril 2015 Metrax n'a pas trouvé le géoacache

Hier waren wir leider erfolglos :-(

trouvé 09. novembre 2014 baer2006 trouvé la géocache

Fund #15 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Das sollte als letzter Cache des Tages ein schneller Hin&Mit werden. Aber durch den minimalen Einsatz von Taschenlampenlicht waren wir etwas gehandicapt, und es dauerte 3 Minuten, bis wir die Dose gefunden hatten Zwinkernd.

TFTC!

trouvé 04. novembre 2014 ManniK trouvé la géocache

Heute war mal wieder Stau-Umfahrung angesagt. Und da lag diese neue Dose günstig am Weg. Das Langwieder Feld hätte ich eher weiter westlich vermutet. Aber wieder was gelernt. Die Dose konnte auch ohne GPS gut gefunden werden.

Danke für den Cache sagt ManniK

[Retour à la géocache]