Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der lange Arm der Mathe    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 28. febrero 2016, 16:00 HptmF ha encontrado el geocache

Zum Abschluss konnte ich mich heute noch hier eintragen. (Dritter; wahrscheinlich war voriges Jahr nach BESTPOE noch ein Zufallsfund). N und Y warteten derweil an einem günstigen Sitz- und Aussichtsplatz ,den wir noch von Seilbahnzeiten her kannten.

Vielen Dank sagen

HptmF + NY

 

PS:

Wir wünschen dem Owner viel Geduld, den die Fundraten erinnern ein bissel an Zeiten zu Beginn des Geocachings; aber wir bleiben dran!!!

encuentran 27. enero 2015, 09:00 BESTPOE ha encontrado el geocache

Heute bin ich noch einmal an den Berg. Wenig Schnee bereitete kein Problem und punktgenau habe ich die Dose gefunden.

Viele Grüße und DFDC

Nota 16. enero 2015 BESTPOE han escrito una nota

Nach einem Tippfehler gab es grünes Licht. Leider hatte ich den kompletten Text nicht ausgedruckt. Die Wurzel gemäß Spoilerbild habe ich gefunden. Der Rest blieb mir heute verborgen.

BESTPOE

[Volver a la lista de geocache]